Amazon Music und CarPlay

Diskutiere Amazon Music und CarPlay im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia Combi III Facelift EZ 10/2018. Ich habe seit Beginn Probleme mit der AmazonMusic App über CarPlay. Die App...

1. atom13

atom13

Hallo zusammen,

ich fahre einen Fabia Combi III Facelift EZ 10/2018.

Ich habe seit Beginn Probleme mit der AmazonMusic App über CarPlay.
    Die App startet zwar, aber klicke ich auf Suchen oder will einen Radiosender darüber hören, kommt regelmäßig "keine Verbindung versuche es später erneut...". Mit offline Musik funktioniert es glaube ich so halbwegs, habe aber keine offline Musik gespeichert.

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
    Hatte die Hoffnung das mit dem iOS Update 13 eine Verbesserung kommt, aberscheinbar liegt es wirklich an der App?!

2. #2 yellist, 08.01.2020
    yellist

yellist

Habe über Android Auto die amazon-App auch noch nie zum Laufen gekriegt.

3. atom13

atom13

Fantastisch, irgend wie bezahlt man das ja als prime oder Music unlimited mit. Wenn ich es anbiete muss es auch laufen. Ich werde mal Amazon kontaktieren

Thema: Amazon Music und CarPlay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amaznn music skoda citigo

,
  2. amazon music skoda

,
  3. octavia combi smartlink Amazon music

,
  4. skoda amazon music,
  5. android carplay skoda amazon music
Die Seite wird geladen...

Amazon Music und CarPlay - Ähnliche Themen

1. Amazon Music über Apple Car Play

Amazon Music über Apple Car Play: Hallo, ich habe heute versucht über Apple Car Play Amazon Music über mein Business Columbus abzuspielen. USB Kable ran und sofort erkannt, alle...
  2. Amazon music

Amazon music: Hallo, wenn ich bei Medien auf Bluetooth gehe sehe ich ein Folder mit 'Amazon music'. Kann ich über die App meine Musik abspielen ohne 'Android...
  3. Ladegerät CTEK MXS 5.0 heute bei amazon im Angebot

Ladegerät CTEK MXS 5.0 heute bei amazon im Angebot: Heute gibt´s das bekannte Ladegerät für 54,90 Euro bei amazon....
  4. SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music

SmartGate Wlan wird nicht angezeigt und Amazon Music: Hallo, Ich bin gerade dabei das Smartgate eines O3 mit dem Smartphone zu verbinden, jedoch erscheint nur das normale Skoda Wifi aber nicht...
  5. Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden

Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden: Hallo Mitglieder ich ich bin ganz neu. :-) Ich habe seit 2 Monaten ein Surperb. Ich benutze die App von amazone music um Hörspiele und Musik zu...