Amaturenbretter

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von pricomu, 03.06.2006.

1. #1 pricomu, 03.06.2006
    pricomu

pricomu Guest

Hallo zusammen,

kann man ohne größeren Aufwand das Amaturenbrett eines GLX (mit Drehzahlmesser) in ein Fahrzeug einbauen, dass statt des Drehzahlmessers eine Uhr hat? Ich überlege nämlich, ggf. die Ausstattung meines GLX in einen LX umzuziehen...

Grüße und "schönes Pfingstfest"

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 03.06.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Thomas,

hab bei mir damals die eingebaute Uhr durch nen Drehzahlmesser ausgestauscht. Ging ohne Probleme. Nur die Anschlussbelegung ist anders und die Anschlüsse bzw Kabel sind aber auch vorhanden. Ich muss mal suchen, hab die Belegung noch irgendwo rumliegen.

Gruß Andreas

4. #3 sk_fav781, 03.06.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

So, hab das Bild noch gefunden... ist nicht das Beste aber man erkennt es! Liegt nun schon immerhin seit Februar 2005 auf meinem Server :-)

Hab auch noch über die SUCHE hier was gefunden:
    Viel Spass beim Basteln und Tauschen

Anhänge:

Thema:

Amaturenbretter

Die Seite wird geladen...

Amaturenbretter - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?

Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?: Hallo Leute, habe jetzt schon einige versuche gestartet eine Lösung oder Hilfe zu dem Thema zu finden... ....und zwar habe ich das Problem das...
  2. Knacken am Amaturenbrett

Knacken am Amaturenbrett: Ich bin nun mit zwei Superb Limos probegefahren, und beide hatten deutliche Knackgeräusche mittig bei kleinsten Verwindungen. So etwas stört mich...
  3. Amaturenbrett schief eingebaut

Amaturenbrett schief eingebaut: Moin, mein Amaturenbrett ist schief, links ist es 1 cm höher als die obere Abschlusskante der Türverkleidung und rechts ist es bpündig, könnt ihr...
  4. Knubbel mittig des Amaturenbretts

Knubbel mittig des Amaturenbretts: Hallo! Kurze Frage. Hat jemand eine Idee, was das hier ist? [ATTACH] Liebe Grüße
  5. Dekorblende Amaturenbrett wie demontieren?

Dekorblende Amaturenbrett wie demontieren?: Nabend zusammen, weiß einer von euch, wie die Dekorblenden am Amaturenbrett demontiert werden? Ich meine die Breite Blende über dem...