Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bo6964, 15.06.2011.

  1. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Oberhalb des Amaturenbretts des Skoda Fabia Combis in Höhe des Tachos(Mitte Lenkrad) befindet sich ein Keilförmger Einsatz aus Kunstoff. Kann dieser Einsatz einzeln ausgetauscht werden? Wenn ja, was wird sowas kosten? Ich hoffe ihr wisst was ich meine?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 15.06.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Mach doch mal ein Bild davon. Dann kann man es bestimmt leichter erkennen, worum es sich handelt.
     
  4. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Foto. Das Teil mit dem Kreuz meine ich.
    [​IMG]
     
  5. #4 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Nein, geht nicht. Diese Frage hatte ich auch schon mal bei meiner Werkstatt abgelassen.
    Warum eigendlich?
     
  6. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch aber ein Einzelteil,oder?
     
  7. #6 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Richtig ist aber trotz dem nicht zu bekommen...
     
  8. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht man, wenn sich ein Fehler auf diesem Teil befindet?
     
  9. #8 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Wohl damit leben? Was willste den machen? Neues Armaturenbrett währe die Alternative.
     
  10. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wegen eines kleinen Fehlers das ganze Amaturenbrett wechseln? Das kann es ja eigentlich nicht sein. Das wird bestimmt nicht auf Garantie gemacht.
     
  11. #10 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Was haste den gemacht? Die Garantie übernimmt auch ein neues Armaturenbrett wen es den gerechtfertigt ist.
     
  12. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt gerechtfertigt? Im Kunststoff ist ein Fehler in der linken unteren Ecke erkennbar. Wenn man aber weiss, das dort etwas ist schaut man natürlich immer wieder drauf. Vorallem vom Fahrersitz aus, ist dieser Fehler klar zu erkennen.
     
  13. #12 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Dan ab zur Werkstatt und hoffen das man dieses auch so sieht.
     
  14. bo6964

    bo6964

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich morgen mal vorbeifahren. Notfalls gibt es ja verschiedene Skoda Händler.
     
  15. #14 kämpfer, 15.06.2011
    kämpfer

    kämpfer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht.
    Hatte einen Riss in dem besagten Teil. Das Teil wurde ausgetauscht.Ohne Probleme. Nicht das ganze Amaturenbrett sondern nur das Einzelteil.
     
  16. #15 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe da mal eine Seite gefunden wo man die einzelnen Teile sehen kann. Da sieht man das man nur die kleine Kappe bekommt die auch dort eingeclipst ist wo auch der Sonnensensor verbaut ist. Aber das gesuchte Teil ist nicht dabei.

    http://vagcats.info/base/sk/3/177/699/8/6604
     
  17. #16 kämpfer, 15.06.2011
    kämpfer

    kämpfer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig, aber auf dieser Seite kann ich das Teil garnicht erkennen. Zudem bin ich der dargestellten Sprache nicht mächtig. Bei welchem Wagen hattest Du nachgefragt? Fabia I oder II
     
  18. #17 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Dan solltest Du vielleicht mal deinen Übersetzer vom Browser benutzen. Es geht hier um den Fabia/Roomster 2011.
     
  19. #18 kämpfer, 15.06.2011
    kämpfer

    kämpfer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage. Ich benutze FF 4. Wie benutze ich den Übersetzer?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dathobi, 15.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.227
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Kann ich jetzt so auch nicht beantworten. Allein das dieses Teil schon nicht abgebildet ist sollte schon reichen um fest zu stellen das dieses Teil nicht einzeln zu bekommen ist. Hinter Pos. 2 befindet sich die Abdeckung für den Sonnesensor oder eben nicht.
     
  22. #20 Angus_ger, 15.06.2011
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    56600
    Ich bin auch der Meinung das dieser Bereich ein Teil des Grossen ist und nicht extra, also reklamieren und abwarten.
     
Thema:

Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?

    Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?: Hallo Leute, habe jetzt schon einige versuche gestartet eine Lösung oder Hilfe zu dem Thema zu finden... ....und zwar habe ich das Problem das...
  2. Knacken am Amaturenbrett

    Knacken am Amaturenbrett: Ich bin nun mit zwei Superb Limos probegefahren, und beide hatten deutliche Knackgeräusche mittig bei kleinsten Verwindungen. So etwas stört mich...
  3. Amaturenbrett schief eingebaut

    Amaturenbrett schief eingebaut: Moin, mein Amaturenbrett ist schief, links ist es 1 cm höher als die obere Abschlusskante der Türverkleidung und rechts ist es bpündig, könnt ihr...
  4. Knubbel mittig des Amaturenbretts

    Knubbel mittig des Amaturenbretts: Hallo! Kurze Frage. Hat jemand eine Idee, was das hier ist? [ATTACH] Liebe Grüße
  5. Dekorblende Amaturenbrett wie demontieren?

    Dekorblende Amaturenbrett wie demontieren?: Nabend zusammen, weiß einer von euch, wie die Dekorblenden am Amaturenbrett demontiert werden? Ich meine die Breite Blende über dem...