Amaturenbrett klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 14.01.2005.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo bei meinem '03 Octi klappert seit neusten das Amaturenbrett und zwar auf der Fahrerseite direkt an der Scheibe, wo es endet. Scheint als wäre es irgendwie nicht richtig gesteckt oder so. Was meint Ihr ? Kommt Euch das bekannt vor ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amaturenbrett klappert

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  2. Das Schloss klappert...

    Das Schloss klappert...: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand damit aus? Wenn ich bei meinem Auto (Skoda Fabia,2011) den Kofferraum öffnen will, geht es...
  3. B-Säulen-Verkleidung klappert

    B-Säulen-Verkleidung klappert: Kurze Frage: lässt sich die B-Säulen-Verkleidung Fahrerseitig bei euch auch reindrücken, also hat die spiel? Wie bekommt man die ab? Ich möchte...
  4. Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?

    Lautsprecher Vorne (im Amaturenbrett) defekt ?!?: Hallo Leute, habe jetzt schon einige versuche gestartet eine Lösung oder Hilfe zu dem Thema zu finden... ....und zwar habe ich das Problem das...
  5. linker Außenspiegel klappert Bj 2014

    linker Außenspiegel klappert Bj 2014: Ich bin vermutlich endlich dem Grund des Klappergeräuschs auf leicht unebener Fahrbahn auf die Spur gekommen. Im Gegensatz zum rechten...