Amaturenbrett /Instrumenten-"verdeckung" entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von deranon, 03.03.2011.

1. #1 deranon, 03.03.2011
    deranon

deranon

Fahrzeug:
    Skoda Felicia spezial ´99
    Kilometerstand:
    99000
    Moin ihr feli-flitzer,
    Gibt es die Möglichkeit die ganze vordere Verkleidungs-klamotte auszubauen?
    Damit meine ich die ganzen Plastikbauteile rund ums Amaturenbrett.
    Ist das ähnlich wie mit den Türen- ein Paar Schrauben entfernen und einige Plastikstöpsel ´rausholen?
    Werde ich, als totaler Laie das hinbekommen?
    Es geht nur um die (in meinem Fall) graue Verkleidung(!),- Knöpfe, Regler, instrumentenanzeige bleiben schwarz.

Vielen Dank
    Julius

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 06.03.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich denke jetzt mal das du den Istrumententräger meinst welcher Tacho und Schalter hält.

Eine Anleitung zum Ausbau ist in diesem Thema zu finden.

Gruß Felicia RS

Thema:

Amaturenbrett /Instrumenten-"verdeckung" entfernen

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett /Instrumenten-"verdeckung" entfernen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...