Amaturenblende von Milotec

Diskutiere Amaturenblende von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich denke über die anschaffung einer Milotec Amaturblende nach. Frage: Hat jemand schon mal eine eingebaut, oder weis jemand wie man die...
  • Amaturenblende von Milotec Beitrag #1
viaRS

viaRS

Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Ich denke über die anschaffung einer Milotec Amaturblende nach.
Frage:
Hat jemand schon mal eine eingebaut, oder weis jemand wie man die Kombiverkleidung abbekommt und wie dann die Scheibe angebracht ist, ist sie aufgeklebt oder nur draufgesteckt.

• Amaturenblende von Milotec Beitrag #2

supermario

Guest
hallo, habe die armaturblende von milotec bei mir verbaut. war ganz einfach. anleitung ist auf der verpackungsrückseite. teil vom armaturenbrett abschrauben, dann tacho mit 2 schrauben lösen und dann klebefolie (ist schon dabei) von der abdeckung ziehen und aufkleben. saubermachen-zusammenbauen-fertig.

mfg mario

Thema:

Amaturenblende von Milotec

Amaturenblende von Milotec - Ähnliche Themen

Stoßstangen Blende tauschen: Moin Gemeinde , Ich wollte wohl bei meinem Octavia 2.0 tdi Style vorne die Blenden tauschen gegen ganz Schwarze , wie auf dem Bild markiert...
Skoda scala Fehler Position P: Hi ihr lieben Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe mir vor knapp über zwei Jahren einen Skoda scala Baujahr 2019 mit tageszulassung...
Scheibenwischer, dessen Motor und Gestänge: Das Durchsuchen der ganzen Beiträge ist mir im Augenblick zu viel Arbeit. Ich habe seit paar Tagen das Problem, daß der Scheibenwischer sehr...
Motorkontrollleuchte manipuliert: Hallo und guten Abend, mein Name ist Daniel Schoenen und mein Fahrzeug ist ein Skoda Octavia 1U5 Family aus dem Jahr 2003 !! Gekauft habe ich den...
Bremsscheiben hinten wechseln ohne Demontage Bremssattelträger möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Superb II Kombi 3T5 Baujahr 2014, (8004, AIO) demnächst die Bremsbeläge und Scheiben wechseln. Die PR-Codes...
Oben