Amaturenblende von Milotec

Diskutiere Amaturenblende von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich denke über die anschaffung einer Milotec Amaturblende nach. Frage: Hat jemand schon mal eine eingebaut, oder weis jemand wie man die...

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Ich denke über die anschaffung einer Milotec Amaturblende nach.
    Frage:
    Hat jemand schon mal eine eingebaut, oder weis jemand wie man die Kombiverkleidung abbekommt und wie dann die Scheibe angebracht ist, ist sie aufgeklebt oder nur draufgesteckt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 01.02.2003
    supermario

supermario Guest

hallo, habe die armaturblende von milotec bei mir verbaut. war ganz einfach. anleitung ist auf der verpackungsrückseite. teil vom armaturenbrett abschrauben, dann tacho mit 2 schrauben lösen und dann klebefolie (ist schon dabei) von der abdeckung ziehen und aufkleben. saubermachen-zusammenbauen-fertig.

mfg mario

Thema:

Amaturenblende von Milotec

Die Seite wird geladen...

Amaturenblende von Milotec - Ähnliche Themen

1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...