Amaturenblende von Milotec

Diskutiere Amaturenblende von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich denke über die anschaffung einer Milotec Amaturblende nach. Frage: Hat jemand schon mal eine eingebaut, oder weis jemand wie man die...

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Ich denke über die anschaffung einer Milotec Amaturblende nach.
Frage:
Hat jemand schon mal eine eingebaut, oder weis jemand wie man die Kombiverkleidung abbekommt und wie dann die Scheibe angebracht ist, ist sie aufgeklebt oder nur draufgesteckt.
 

supermario

Guest
hallo, habe die armaturblende von milotec bei mir verbaut. war ganz einfach. anleitung ist auf der verpackungsrückseite. teil vom armaturenbrett abschrauben, dann tacho mit 2 schrauben lösen und dann klebefolie (ist schon dabei) von der abdeckung ziehen und aufkleben. saubermachen-zusammenbauen-fertig.

mfg mario
 
Thema:

Amaturenblende von Milotec

Amaturenblende von Milotec - Ähnliche Themen

welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?: Moin Leutz, habe hier 8,5x19 eET42 5x112 Audi R8 Vorderachs-Felgen liegen. Sie kriegen 235/35R19 drauf. 2 Möglichkeiten: 1. Ich bräuchte...
Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Airbag Warnung auf Sonnenblende zwingend?: Hallo, Entschuldigung, falls das schon mehrfach besprochen wurde, aber vielleicht hab ich mich zum Suchen zu blöd angestellt. Für den Fall...
Fensterrahmen Leisten demontieren: Guten Tag, Ich habe den skoda octavia 3 rs von 2014 komplett in Schwarz außer die fensterrahmen leisten sind chrom. Ich würde sie gerne abbauen um...
Oben