Amaturenbeleuchtung kaputt!!!

Diskutiere Amaturenbeleuchtung kaputt!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei mir ist die amaturenbeleuchtung vom drehregler für die heizung kaputt. wie kann ich die birne wechseln ohne die amaturen zu...

  1. #1 FeliSport, 16.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    bei mir ist die amaturenbeleuchtung vom drehregler für die heizung kaputt.

    wie kann ich die birne wechseln ohne die amaturen zu beschädigen??

    kann mir einer helfen??

    mfg kevin
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hi Du !

    Ich hatte dasselbe Problem am Feli. Bei mir ging sie aber wieder, wenn ich mal herb davorgepocht habe.
    Zum Wechseln mußt Du die Blende abmachen, die unter allen 3 Reglern sitzt (evtl.vorher Drehgriffe abziehen, weiß ich nicht mehr so genau). Dann die Blende VORSICHTIG (Nasen brechen schnell) abhebeln! Darunter kommen dann direkt die kleinen Lämpchen zum Vorschein (rausziehbar).

    Du mußt wohl aber zum Lämpchenkauf eh ins AH, da es Speziallampen sind, da kannst Du ja noch einmal genau fragen...es ist keine große Sache, vielleicht hilft man Dir auch sofort...???

    MfG Michal ;-)
     
  3. #3 FeliSport, 16.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ok danke ich versuchs mal

    mfg kevin
     
Thema:

Amaturenbeleuchtung kaputt!!!

Die Seite wird geladen...

Amaturenbeleuchtung kaputt!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...