Amaturenbeleuchtung kaputt!!!

Diskutiere Amaturenbeleuchtung kaputt!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei mir ist die amaturenbeleuchtung vom drehregler für die heizung kaputt. wie kann ich die birne wechseln ohne die amaturen zu...
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.037
Zustimmungen
453
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hi Du !

Ich hatte dasselbe Problem am Feli. Bei mir ging sie aber wieder, wenn ich mal herb davorgepocht habe.
Zum Wechseln mußt Du die Blende abmachen, die unter allen 3 Reglern sitzt (evtl.vorher Drehgriffe abziehen, weiß ich nicht mehr so genau). Dann die Blende VORSICHTIG (Nasen brechen schnell) abhebeln! Darunter kommen dann direkt die kleinen Lämpchen zum Vorschein (rausziehbar).

Du mußt wohl aber zum Lämpchenkauf eh ins AH, da es Speziallampen sind, da kannst Du ja noch einmal genau fragen...es ist keine große Sache, vielleicht hilft man Dir auch sofort...???

MfG Michal ;-)
 

FeliSport

Guest
ok danke ich versuchs mal

mfg kevin
 
Thema:

Amaturenbeleuchtung kaputt!!!

Amaturenbeleuchtung kaputt!!! - Ähnliche Themen

Heizkabel abgesteckt?: Hallo, mir ist beim austauschen des Bedienfeld für die Heizung, Lüftung und Lüftungsposition bei meinen Skoda Citigo 2013 das orange Heizungskabel...
Ersatzteil Fabia Spoiler vorne kaputt Plastikteil Bezeichnung Wo bestellen: Guten Morgen zusammen, an meinem Fabia 1.2 HTP Cool Edition von 2013 ist vorne ein Plastikteil abgebrochen bzw kaputt bzw es fehlt der linke...
Dritte Bremsleuchte Octavia 1 Kombi: Hi Leute. Meine dritte Bremsleuchte funktioniert nicht. Habe schon alle Birnen getauscht. Aber nix. Muss noch prüfen ob Strom überhaupt ankommt...
Kat defekt durch nachgerüstete LPG Anlage: Hallo Gemeinde, habe von meinem Bruder einen Octavia 1u2 Bj 2003 75kw bekommen. In diesem Wagen hat er eine Vialle LPi Gasanlage einbauen lassen...
Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit 200.000km Laufleistung gekauft bei Händler und schon Motorschaden nach 2 Wochen?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich schon mit einem Problem melden. Mir gefällt der Skoda Kodiaq schon seit langem und ich dachte...
Oben