Amaturenbeleuchtung kaputt!!!

Diskutiere Amaturenbeleuchtung kaputt!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute bei mir ist die amaturenbeleuchtung vom drehregler für die heizung kaputt. wie kann ich die birne wechseln ohne die amaturen zu...

  1. #1 FeliSport, 16.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    bei mir ist die amaturenbeleuchtung vom drehregler für die heizung kaputt.

    wie kann ich die birne wechseln ohne die amaturen zu beschädigen??

    kann mir einer helfen??

    mfg kevin
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    102000
    Hi Du !

    Ich hatte dasselbe Problem am Feli. Bei mir ging sie aber wieder, wenn ich mal herb davorgepocht habe.
    Zum Wechseln mußt Du die Blende abmachen, die unter allen 3 Reglern sitzt (evtl.vorher Drehgriffe abziehen, weiß ich nicht mehr so genau). Dann die Blende VORSICHTIG (Nasen brechen schnell) abhebeln! Darunter kommen dann direkt die kleinen Lämpchen zum Vorschein (rausziehbar).

    Du mußt wohl aber zum Lämpchenkauf eh ins AH, da es Speziallampen sind, da kannst Du ja noch einmal genau fragen...es ist keine große Sache, vielleicht hilft man Dir auch sofort...???

    MfG Michal ;-)
     
  3. #3 FeliSport, 16.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ok danke ich versuchs mal

    mfg kevin
     
Thema:

Amaturenbeleuchtung kaputt!!!

Die Seite wird geladen...

Amaturenbeleuchtung kaputt!!! - Ähnliche Themen

  1. Ladedruckregler kaputt- Turbolader austauschen??

    Ladedruckregler kaputt- Turbolader austauschen??: Hallo Ich hab einen Skoda Octavia-II 1.2i 8V TSI/ 120 000 km. Neulich leuchtete die EPC Leuchte und etwas später auch die gelbe Motorleuchte...
  2. Skoda Fabia 6y5 Thermostat kaputt?

    Skoda Fabia 6y5 Thermostat kaputt?: Hallo zusammen, wir fahren einen Skoda Fabia Kombi 6Y5, 1,4 TDI mit 75PS BJ 02/2005 mit mittlerweilen 365000 Km auf der Uhr. Seid kurzem haben...
  3. Getriebe nach Getriebeölwechsel kaputt

    Getriebe nach Getriebeölwechsel kaputt: Guten Tag zusammen, ein negatives Ereignis führt leider dazu, dass ich mein erstes Thema in dieses Forum sdhreibe, aus Hoffnung, dass ihr mir...
  4. SRA Kappe weg und 1 Düse kaputt. Umtausch? (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA)

    SRA Kappe weg und 1 Düse kaputt. Umtausch? (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA): Hallo, ich habe leider bei meinem Skoda (Octavia Combi 2.0 FSI 4x4 bj2005 1ZA) die linke Kappe und eine von den 2 Düsen der SRA verloren....
  5. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...