AMaturenbeleuchtung defeckt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von *Gerrit*, 28.05.2006.

  1. #1 *Gerrit*, 28.05.2006
    *Gerrit*

    *Gerrit* Guest

    hallo leute !!
    hab mal ne wichtige frage an eucht wie bekomme ich bei skoda felicita den tacho raus ohne das amaturenbrett auszubaun?? müüte ihr rausbekommen wiel einige kontrollampen defekt sind hab aber leider keine ahnung wie das gehn soll vll könnt ihr mir ja helfen wäre nett thx

    mfg Gerrit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Gerrit*, 28.05.2006
    *Gerrit*

    *Gerrit* Guest

    hallo leute kann mir keiner helfen??
    ist echt wichtig
     
  4. #3 skodafan, 28.05.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    überhaupt nicht!!

    Erst die schwarze Armaturenbrettabdeckung, dann die komplette Tacho, Drehzahl, kühlflüssigkeit und Benzinanzeige Einheit.

    Der Tacho ist mit 2 schrauben gesichert.


    Mfg

    skodafan
     
  5. #4 *Gerrit*, 28.05.2006
    *Gerrit*

    *Gerrit* Guest

    ist das alles ist die tacho abdeckung nur gesteckt??? oder auch geschraubt??

    aber schon mal danke!
     
  6. #5 skodafan, 28.05.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Die komplette Tachoeinheitabdeckung besteht aus 2 Teilen, das Plasteglas und die Halterung.

    Aber am besten mal sie Suche aktivieren, gibt ja viele Thread zum Armaturenbrettausbau.


    skodafan
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!
    Von Vorn... die große blende ab.. 5 Schrauben... dann nimmst die Blende und Tacho zusammen raus... Tacho ist an die Blede Geklammert.
    .. die Lampen sind einfach von hinten reingesteckt / geschraubt...... würde gleich alle erneuern..... must die Vordere blende nicht Lösen...
    P.S. ist bissel fummelkram wegen Lenkrad....

    mfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Gerrit*, 28.05.2006
    *Gerrit*

    *Gerrit* Guest

    abdeckung und tachoeinheit habe ich raus thx für anleitung habe jetzt ein anderes problem und zwar in den schltern vom amblendlich sowie standlich sind das grüne leds oder normale birnen???

    mfg Gerrit
     
  10. #8 ChrisLE, 28.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    normale Biren hat jeder Skoda Händler!
     
Thema:

AMaturenbeleuchtung defeckt

Die Seite wird geladen...

AMaturenbeleuchtung defeckt - Ähnliche Themen

  1. zündverteilerläufer defeckt

    zündverteilerläufer defeckt: Hallo Leute mein Feli ruckt ab und zu im ersten und zweiten Gang. habe Zündkabel und Verteilerkappe habe ich schon getauscht. wie wechsle ich...
  2. LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht

    LED's Amaturenbeleuchtung - Hilfe gesucht: Nabend Community... hab heute versucht meine Idee umzusetzen die Amaturenbeleuchtung umzubauen. Hab Auch den Klimateil mit Sitzheizung etc...
  3. Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!?

    Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!?: Hallo liebe Gemeinde, mein Skoda Roomster 1.2 Bj 10/09 und 1500 km weg hat seid gestern ein merkwürdiges klackend- und schlagendes Geräuch vorne...
  4. Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung

    Elektronikfehler? Klima-Heizung, Zentralverriegelung, Amaturenbeleuchtung: Hallo! Habe folgendes Problem mit dem Fabia Kombi meiner Freundin! 1.Heizung (Manuelle Klima) geht nur kalt, wenn ich am Regler der für die...
  5. Servolenkung, Lüftung, Amaturenbeleuchtung spinnen

    Servolenkung, Lüftung, Amaturenbeleuchtung spinnen: Schönen guten Abend Ich habe mich lange durch das Forum gelesen und viele ähnliche Probleme gefunden, aber keins passt genau zu meinem. Der...