Amaturenausbau >>> Airbag????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Drummer89, 07.08.2008.

  1. #1 Drummer89, 07.08.2008
    Drummer89

    Drummer89

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Delitzsch
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    moin leute!

    ich wollte meinen innenraum lackieren und da wollt ich mal fragen ob ich, wenn ich den oberen teil der vorderen amatur (über dem Handschuhfach) ausbaue, die Batterie abklemmen muss und ne viertelstunde warten muss das der Airbag nicht losgeht, oder brauch ich mir da keine sorgen machen?

    thx für eure antworten =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    würds so machen wie du gesagt hast...batterie ab, bissel warten und dann erst an Airbag ran...im Zweifelsfall ist das doch der sichere Weg...
    Mfg
     
Thema:

Amaturenausbau >>> Airbag????

Die Seite wird geladen...

Amaturenausbau >>> Airbag???? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

    Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  5. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

    Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...