Amaturenausbau >>> Airbag????

Diskutiere Amaturenausbau >>> Airbag???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute! ich wollte meinen innenraum lackieren und da wollt ich mal fragen ob ich, wenn ich den oberen teil der vorderen amatur (über dem...

1. #1 Drummer89, 07.08.2008
    Drummer89

Drummer89

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi ´13 // Ford SportKa ´13 (modified)
    Werkstatt/Händler:
    /
    Kilometerstand:
    70000
    moin leute!

ich wollte meinen innenraum lackieren und da wollt ich mal fragen ob ich, wenn ich den oberen teil der vorderen amatur (über dem Handschuhfach) ausbaue, die Batterie abklemmen muss und ne viertelstunde warten muss das der Airbag nicht losgeht, oder brauch ich mir da keine sorgen machen?

thx für eure antworten =)

2. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    würds so machen wie du gesagt hast...batterie ab, bissel warten und dann erst an Airbag ran...im Zweifelsfall ist das doch der sichere Weg...
    Mfg

Thema:

Amaturenausbau >>> Airbag????

Die Seite wird geladen...

Amaturenausbau >>> Airbag???? - Ähnliche Themen

1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...
  3. Airbag Licht leuchtet

Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...