Am Steuer einer Legende...

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 16.04.2015.

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cordi, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
    Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    So weit es Traumauto zu nennen würde ich nicht gehen. Aber es schwingen Erinnerungen an unseren BlackLine mit.
    Überhaupt reizen mich die Favorit und Forman zunehmend. Und als Black Line mittlerweile extrem selten. Es ist ewig her das ich einen in den einschlägigen Portalen gesehen habe.
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Klasse Bilder, schoener Wagen und jede Menge Erinnerungen an Favoritzeiten. Irgendwann hatte ich einen auf'm Radar, als mein Favo verkauft wurde. Leider gingen sie damals mit dem Preis nicht mal ein klein wenig runter, obwohl der Felicia schon bei Fuss stand. Wurde es eben ein Audi, fuhr auch und war billiger ;-) (allerdings schon 4 Jahre alt, dafuer aber niegelnagelneuer Motor, 5 Zylinder)
     
Thema:

Am Steuer einer Legende...

Die Seite wird geladen...

Am Steuer einer Legende... - Ähnliche Themen

  1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Mit Swing Radio das Handy steuern?

    Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  4. O3 EZ 2015 1,2 tsi 77kw Steuer

    O3 EZ 2015 1,2 tsi 77kw Steuer: Hallo. Kurze Frage. Was zahlt Ihr Steuern im Jahr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kfz Steuer 1.2 TSI 77KW + Erstzulassung

    Kfz Steuer 1.2 TSI 77KW + Erstzulassung: Hallo, ich fahre seit knapp 2 Wochen genannten Rapid, den ich als Jahreswagen bei einem Händler erworben habe. Laut Händler würde ich 54,-€ Kfz...