Am Steuer einer Legende...

Diskutiere Am Steuer einer Legende... im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...für mich irgendwie immer noch ein TRAUMAUTO! http://www.autozine.cz/za-volantem-legendy-skoda-forman-black-line/ Mit Google Translator gut zu...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    155000
  2. #2 Cordi, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
    Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    So weit es Traumauto zu nennen würde ich nicht gehen. Aber es schwingen Erinnerungen an unseren BlackLine mit.
    Überhaupt reizen mich die Favorit und Forman zunehmend. Und als Black Line mittlerweile extrem selten. Es ist ewig her das ich einen in den einschlägigen Portalen gesehen habe.

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    91500
    Klasse Bilder, schoener Wagen und jede Menge Erinnerungen an Favoritzeiten. Irgendwann hatte ich einen auf'm Radar, als mein Favo verkauft wurde. Leider gingen sie damals mit dem Preis nicht mal ein klein wenig runter, obwohl der Felicia schon bei Fuss stand. Wurde es eben ein Audi, fuhr auch und war billiger ;-) (allerdings schon 4 Jahre alt, dafuer aber niegelnagelneuer Motor, 5 Zylinder)

Thema:

Am Steuer einer Legende...

Die Seite wird geladen...

Am Steuer einer Legende... - Ähnliche Themen

1. KFZ Steuer

KFZ Steuer: Möchte einfach nur mal meinen Unmut kundtun. Heute habe ich meinen Steuerbescheid bekommen für mein Octavia RS. Prinzipien alles in Ordnung. Als...
  2. kfz Steuer 1.5 TSI

kfz Steuer 1.5 TSI: Weiss jemand vielleicht schon wie hoch die KFZ Steuer für den 1.5 TSI ist ?
  3. Steuerliche Betrachtung beim Leasing eines Firmenwagens

Steuerliche Betrachtung beim Leasing eines Firmenwagens: Ich mache jetzt mal auf Wunsch zum Thema einen eigenen Strang auf. Ich möchte das Thema Versteuerung des geldwerten Vorteils über Pauschalsatz...
  4. Steuer

Steuer: Hallo allerseits! Ich fahre einen neuen Citigo ASG, Erstzulassung Sept. 2019 (75 PS). Im Steuerbescheid ist angegeben: Emissionsklasse 6, Hubraum...
  5. Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019

Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019: Es wäre nett, wenn ein paar Leute, die auch einen Kodiaq Diesel mit DSG und 190 PS, Modelljahr 2019, die Höhe Ihrer Kfz Steuer posten könnten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden