am sensor oil verlust

Diskutiere am sensor oil verlust im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag kann mir jemand sagen was es für ein sensor ist der direkt rechts neben dem Oilfilter ist da sind zwei stück einer davon ist meines er...

manfred_02

Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4 lieter 6Y 2002
Werkstatt/Händler
Privat , Reparaturen weit es gehnt werden von mir selbt drurch geführt.
Kilometerstand
167560
guten tag kann mir jemand sagen was es für ein sensor ist der direkt rechts neben dem Oilfilter ist da sind zwei stück einer davon ist meines er achtens der oil Druckschalter. wäre super wenn ihr helfen könnt.

#
schau mal hier: am sensor oil verlust. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Sicher das es sich um einen Fabia 1 handelt? 2 Sensoren am Ölfilter kenne ich nur beim 1.8 TSI.

mobil geschrieben ...

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Wenn es sich um den 68PS Motor handelt ist es ,wenn es wirklich um den Fabia 1 geht, der Nockenwellenpositionsgeber.

mobil geschrieben ...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

manfred_02

Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4 lieter 6Y 2002
Werkstatt/Händler
Privat , Reparaturen weit es gehnt werden von mir selbt drurch geführt.
Kilometerstand
167560
Hallo es ist der skoda fabia 6y combi bj 2002 1,4 liter 50 kw 68 ps

Thema:

am sensor oil verlust

am sensor oil verlust - Ähnliche Themen

Octavia II

Radio / Radio Code

Octavia II Radio / Radio Code: Guten Tag, habe mir vor kurzem meinen ersten Skoda Octavia 1Z - Kombi, DSG7, 160PS, Bauj. 2009, gekauft. Vermutlich wurde ich mit dem eingebauten...
Sos Funktion Aktiviert: Hallo ihr Lieben. Mein Rapid Spaceback 1,0 Liter, 110 PS , 2 Jahre alt zeigt alle paar Monate oder Wochen vorne im Display (vor dem Lenkrad) die...
Einbau Anhängerkupplung - Abbau Heckschürze: Guten Tag zusammen, ich fahre seit über zwei Jahren nun einen Rappid Spaceback Drive Baujahr ( 29.07.2017 - Erstzulassung ). Nun möchte ich für...
Beschädigung am Reifen :/: Hey an alle, bin noch ein fahr Anfänger und hab selber leider nicht viel Ahnung und zur späten Stunde gibt's hier in der Nähe leider auch nichts...
Simmerring am 1202 Getriebeseitig: Hallo, ich habe mir einen alten Stapler mit dem Skoda 1202 Motor gekauft. Der Vorbesitzer meinte, die Kupplung sei hinüber. Jetzt bin ich gerade...
Oben