Am Radio kein Strom mehr

Diskutiere Am Radio kein Strom mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Problem: Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr. Tests: Alle Sicherungen gecheckt Die Stecker überprüft Mehrmals mit...

  1. #1 Schackal, 24.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Mein Problem:

    Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr.

    Tests:

    Alle Sicherungen gecheckt
    Die Stecker überprüft
    Mehrmals mit dem Messgerät getestet

    Aber es geht noch immer nichts.

    Zerstörungsgrund:

    Versuch, einen Verstärker mit der Radio-Spannung zu versorgen

    Hilfe:

    Kann mir jemand sagen, ob da noch irgendwo eine Sicherung sein könnte? Oder ob etwas anderes auch am Radio hängt (Innenbel., BLinker,....)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also bei meinem Astra (und von anderen Autos kenne ich das auch) hängt der Zigarettenanzünder mit an der Leitung vom Radio. Also zumindest sind sie über die selbe Sicherung abgesichert. Ob das beim Fabia auch so ist, kann ich nicht sagen.

    Edit: Leider nich. Der Zigarettenanzünder ist extra abgesichert und an der Radioleitung scheint nix anderes zu hängen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.04.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Guck mal nach:

    a) Sicherung am Radio
    b) Sicherung für S-Kontakt (glaube Nr. 15)

    Andreas
     
  5. #4 Schackal, 25.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Habs geschafft, mit einem Verstärker eine Leitung zu vernichten. Jetzt geht wieder alles.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Am Radio kein Strom mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kein strom radio

    ,
  2. skoda fabia radio kein strom

    ,
  3. skoda octavia radio kein strom

Die Seite wird geladen...

Am Radio kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Yeti Strom für Dashcam

    Strom für Dashcam: Hallo zusammen, Ich fahre einen Yeti Bj 12.2013 und habe mir jetzt eine Dashcam gekauft.Ich wollte den Strom dafür aus der Innenbeleuchtung...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...