Am Radio kein Strom mehr

Diskutiere Am Radio kein Strom mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Problem: Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr. Tests: Alle Sicherungen gecheckt Die Stecker überprüft Mehrmals mit...

  1. #1 Schackal, 24.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Mein Problem:

    Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr.

    Tests:

    Alle Sicherungen gecheckt
    Die Stecker überprüft
    Mehrmals mit dem Messgerät getestet

    Aber es geht noch immer nichts.

    Zerstörungsgrund:

    Versuch, einen Verstärker mit der Radio-Spannung zu versorgen

    Hilfe:

    Kann mir jemand sagen, ob da noch irgendwo eine Sicherung sein könnte? Oder ob etwas anderes auch am Radio hängt (Innenbel., BLinker,....)

    mfg
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also bei meinem Astra (und von anderen Autos kenne ich das auch) hängt der Zigarettenanzünder mit an der Leitung vom Radio. Also zumindest sind sie über die selbe Sicherung abgesichert. Ob das beim Fabia auch so ist, kann ich nicht sagen.

    Edit: Leider nich. Der Zigarettenanzünder ist extra abgesichert und an der Radioleitung scheint nix anderes zu hängen.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 24.04.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guck mal nach:

    a) Sicherung am Radio
    b) Sicherung für S-Kontakt (glaube Nr. 15)

    Andreas
     
  4. #4 Schackal, 25.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Habs geschafft, mit einem Verstärker eine Leitung zu vernichten. Jetzt geht wieder alles.

    mfg
     
Thema: Am Radio kein Strom mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto symphony kein strom

    ,
  2. skoda superb kein strom radio

    ,
  3. skoda fabia radio kein strom

    ,
  4. skoda octavia radio kein strom
Die Seite wird geladen...

Am Radio kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...