Am Radio kein Strom mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schackal, 24.04.2005.

  1. #1 Schackal, 24.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Mein Problem:

    Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr.

    Tests:

    Alle Sicherungen gecheckt
    Die Stecker überprüft
    Mehrmals mit dem Messgerät getestet

    Aber es geht noch immer nichts.

    Zerstörungsgrund:

    Versuch, einen Verstärker mit der Radio-Spannung zu versorgen

    Hilfe:

    Kann mir jemand sagen, ob da noch irgendwo eine Sicherung sein könnte? Oder ob etwas anderes auch am Radio hängt (Innenbel., BLinker,....)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also bei meinem Astra (und von anderen Autos kenne ich das auch) hängt der Zigarettenanzünder mit an der Leitung vom Radio. Also zumindest sind sie über die selbe Sicherung abgesichert. Ob das beim Fabia auch so ist, kann ich nicht sagen.

    Edit: Leider nich. Der Zigarettenanzünder ist extra abgesichert und an der Radioleitung scheint nix anderes zu hängen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.04.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Guck mal nach:

    a) Sicherung am Radio
    b) Sicherung für S-Kontakt (glaube Nr. 15)

    Andreas
     
  5. #4 Schackal, 25.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Habs geschafft, mit einem Verstärker eine Leitung zu vernichten. Jetzt geht wieder alles.

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Am Radio kein Strom mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kein strom radio

    ,
  2. skoda fabia radio kein strom

    ,
  3. skoda octavia radio kein strom

Die Seite wird geladen...

Am Radio kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...