Am Radio kein Strom mehr

Diskutiere Am Radio kein Strom mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Problem: Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr. Tests: Alle Sicherungen gecheckt Die Stecker überprüft Mehrmals mit...

  1. #1 Schackal, 24.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Mein Problem:

    Ich habe seitens des Autos her am Radio keinen Strom mehr.

    Tests:

    Alle Sicherungen gecheckt
    Die Stecker überprüft
    Mehrmals mit dem Messgerät getestet

    Aber es geht noch immer nichts.

    Zerstörungsgrund:

    Versuch, einen Verstärker mit der Radio-Spannung zu versorgen

    Hilfe:

    Kann mir jemand sagen, ob da noch irgendwo eine Sicherung sein könnte? Oder ob etwas anderes auch am Radio hängt (Innenbel., BLinker,....)

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Also bei meinem Astra (und von anderen Autos kenne ich das auch) hängt der Zigarettenanzünder mit an der Leitung vom Radio. Also zumindest sind sie über die selbe Sicherung abgesichert. Ob das beim Fabia auch so ist, kann ich nicht sagen.

    Edit: Leider nich. Der Zigarettenanzünder ist extra abgesichert und an der Radioleitung scheint nix anderes zu hängen.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.04.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guck mal nach:

    a) Sicherung am Radio
    b) Sicherung für S-Kontakt (glaube Nr. 15)

    Andreas
     
  5. #4 Schackal, 25.04.2005
    Schackal

    Schackal Guest

    Habs geschafft, mit einem Verstärker eine Leitung zu vernichten. Jetzt geht wieder alles.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Am Radio kein Strom mehr
Die Seite wird geladen...

Am Radio kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...