am 08.04.07

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Diesel-RS, 10.04.2007.

  1. #1 Diesel-RS, 10.04.2007
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo race-blaue rs faher! :wink:
    warum ich nur die blauen anspreche?...habe am ostersonntag einen auf der A3 richtung kölle, höhe medenbach gesehen...kennzeichen "K-RS..." :frage:
    keine ahnung ob selbiger in diesem forum vertreten ist....würde mich nur interessieren, ob es ein TFSI oder ein Diesel-RS war?
    ich denke dieser fahrer war mit einem beifahrer "bewaffnet" und sehr nett unterwegs..war eine freude mit dir zu fahren..so stell ich mir autofahren generell vor... :hoch: :engelteufel: :klatschen:
    würde mich freuen von dir zu hören / lesen, wenn du hier "verweilst"

    cu next time...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magic62, 10.04.2007
    magic62

    magic62

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Deshi?

    Aus dem Octavia-forum. Gucke mal in der kennzeichenliste :D
     
  4. #3 TheOidter, 11.04.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
Thema:

am 08.04.07