Am 06.03.10 habe ich ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von DonHilfreich, 20.03.2010.

  1. #1 DonHilfreich, 20.03.2010
    DonHilfreich

    DonHilfreich

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2500
    ... unseren Yeti beim Autohaus Thieme in Suhlendorf abgeholt und schon die über 500km zurück nach Trier haben mir - trotz der winterlichen Witterung - sehr viel Spass gemacht. Ein tolles Auto, eine klasse Maschine (1.2 TSI), sehr bequem und entspannt zu fahren.

    Bis jetzt bin ich etwa 1500km gefahren, in erster Linie zur Arbeit und zurück und bis dato gibt es nichts zu bemängeln. Hoffentlich bleibt es so. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi1

    Lumpi1

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Osten 15890 Deutschland/ Brandenburg
    Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Uns gefällt unser Neuer auch sehr gut, auch das DSG Getriebe (verhält sich techn.gesehen unauffällig)ist Top!, Schaltet schnell ohne Rucken und bei normaler Fahrweise bei wenig Drehzahl hoch(verbrauchsgünstig), beim Durchbeschleunigen ist es hellwach ^^ und optimal bei der (Schalt-)Sache.Verbrauch müssen wir noch genau ergründen(da kein MFA/Bordcomp.)Auch haben wir ca. 1mal pro TAG :!: (oder mehr)"Fremdfahrerseminar"-- können wir mal schauen,der ist aber schön...den hätte ich auch gern...?! :thumbsup:
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    "Fremdfahrerseminar" -- das ist ein treffender Ausdruck! ;) :thumbsup:
    Weil du das gerade ansprichst: Das steht mir in sieben oder acht Wochen auch bevor. Einige der Verwandten, Freunde und Nachbarn, die von dem Yeti-Kauf schon wissen, haben schon angekündigt, daß ich ihnen den Wagen gleich zeigen und vorführen muß. :D :D
     
Thema:

Am 06.03.10 habe ich ...