Am 06.03.10 habe ich ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von DonHilfreich, 20.03.2010.

1. #1 DonHilfreich, 20.03.2010
    DonHilfreich

DonHilfreich

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2500
    ... unseren Yeti beim Autohaus Thieme in Suhlendorf abgeholt und schon die über 500km zurück nach Trier haben mir - trotz der winterlichen Witterung - sehr viel Spass gemacht. Ein tolles Auto, eine klasse Maschine (1.2 TSI), sehr bequem und entspannt zu fahren.

Bis jetzt bin ich etwa 1500km gefahren, in erster Linie zur Arbeit und zurück und bis dato gibt es nichts zu bemängeln. Hoffentlich bleibt es so. :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi1

Lumpi1

Fahrzeug:
    z.Z. , T5, --Yeti 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    -
    Uns gefällt unser Neuer auch sehr gut, auch das DSG Getriebe (verhält sich techn.gesehen unauffällig)ist Top!, Schaltet schnell ohne Rucken und bei normaler Fahrweise bei wenig Drehzahl hoch(verbrauchsgünstig), beim Durchbeschleunigen ist es hellwach ^^ und optimal bei der (Schalt-)Sache.Verbrauch müssen wir noch genau ergründen(da kein MFA/Bordcomp.)Auch haben wir ca. 1mal pro TAG :!: (oder mehr)"Fremdfahrerseminar"-- können wir mal schauen,der ist aber schön...den hätte ich auch gern...?! :thumbsup:

4. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    "Fremdfahrerseminar" -- das ist ein treffender Ausdruck! ;) :thumbsup:
    Weil du das gerade ansprichst: Das steht mir in sieben oder acht Wochen auch bevor. Einige der Verwandten, Freunde und Nachbarn, die von dem Yeti-Kauf schon wissen, haben schon angekündigt, daß ich ihnen den Wagen gleich zeigen und vorführen muß. :D :D

Thema:

Am 06.03.10 habe ich ...