Am 03.06.2006 Rhein-Lahn Stammtisch in Vallendar

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von **KunaX**, 21.05.2006.

1. #1 **KunaX**, 21.05.2006
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

Am 03.06.2006 findet ein Rhein-Lahn Stammtisch in Vallendar (bei Koblenz) statt!

Es sind alle eingeladen die Lust und Zeit haben!!

Wann: 03.06.06 Samstag (Pfingstwochenende!)

Treffpunkt:
    Lidl Parkplatz Vallendar (beim Kreisel)
    Rheinstr. 105
    56179 Vallendar

Uhrzeit: 17:30 Uhr

nach etwas plaudern geht es dann gegen 18:00 - 18:30 Uhr gemeinsam zum
    Restaurant Wüstenhof
    Wüstenhof, 56191 Weitersburg

Alle die dabei sein wollen, melden sich bitte hier (oder per PN bei mir) bis spätestens 28.05.06 mit Angabe der Personenanzahl! Danke!

Also dabei sein! :prost:

CU
    KunaX

Aktuelle Teilnehmerliste:

Kunax 2P
    drago 2P
    mike_moldo 2P+2K
    FlughöheNull 1P
    HessenIre 1P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 **KunaX**, 23.05.2006
    **KunaX**

**KunaX** Guest

HI!

Hat den keiner Lust??

4. #3 **KunaX**, 28.05.2006
    **KunaX**

**KunaX** Guest

HI!

So Mädels und Jungs, letzte Möglichkeit!

Wer dabei sein möchte kann sich heute noch Anmelden! :D

Nochmal zur Erinnerung:

Es ist jeder eingeladen der Lust und Zeit hat!!

egal ob mit Octavia, Fabia, Superb ,Feli, Trabbi, Porsche, Fahrrad, Trecker, oder zu Fuß oder sonstiges, spielt keine Rolle :wink:

Also überwindet euren inneren Schweinehund, und kommt zum Stammtisch nach Vallendar! :]
    Wir beißen nicht! :wink:

Aktuelle Teilnehmer:

KunaX 2P
    drago 2P
    mike_moldo 2p + 2K
    FlughöheNull 1P
    HessenIre 1P

Gruß
    Markus

5. #4 HessenIre, 28.05.2006
    HessenIre

HessenIre Guest

Hallo **KunaX**,

ich bin am 03.06. beim dem Stammtisch dabei.

Ist für mich zwar nicht um die Ecke, aber muss mal wieder ne längere Strecke fahren und da komm ich doch gerne in Vallendar vorbei, wenn auch nur mit einer Person(also mit mir).

Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, sag doch vorher kurz Bescheid...

Also bis dann...

Gruß HessenIre
    :headbang:

6. #5 **KunaX**, 28.05.2006
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

Na, es geht doch! :D

@HessenIre
    Super das du kommst![​IMG]

Gruß
    Markus

7. #6 **KunaX**, 30.05.2006
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

So, der Tisch ist für 18:30 Uhr reserviert![​IMG]

Treffen um 17:30 Uhr
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!! 8)

Also bis Samstag! :wink:

Gruß
    Markus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 HessenIre, 03.06.2006
    HessenIre

HessenIre Guest

Hallo Leute,

ich kann leider heute leider nicht zum Stammtisch kommen, bin seit Mittwoch mit ner heftigen Erkältung und Durchfall krankgeschrieben.

Habe alles versucht um bis heute irgendwie fit zu werden aber da ich mich immer noch nur zwischen Bett und Klo bewege hat es keinen Sinn zu fahren.

Also trotzdem viel Spaß und nochmals sorry...

Bitte unbedingt PN an mich wenn der nächste Stammtisch stattfindet, bin dabei.

Gruß
    HessenIre

10. #8 **KunaX**, 03.06.2006
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi, HessenIre!

Kein Problem!
    Wünsche dir gute Besserung! Zum nächsten Stammtisch wirst du natürlich eingeladen! :zwinker:

Gruß
    Kunax

Thema:

Am 03.06.2006 Rhein-Lahn Stammtisch in Vallendar

Die Seite wird geladen...

Am 03.06.2006 Rhein-Lahn Stammtisch in Vallendar - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  3. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  4. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...
  5. 19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Nach den Feiern der letzten Jahre im Ruhrpott laden @Muthig_GbR und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln und Umgebung ein. Beginnen werden wir...