ALWR geht nicht

Diskutiere ALWR geht nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute wollte mal fragen ob jemand weiß was man machen muss wenn sich die xenonscheinwerfer nicht einstellen lassen (über tester natürlich,...

  1. #1 edition100, 10.09.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach Leute

    wollte mal fragen ob jemand weiß was man machen muss wenn sich die xenonscheinwerfer nicht einstellen lassen (über tester natürlich, regellage anlernen usw.)
    im fehlerspeicher steht drin- scheinwerfer wurden nicht jusiert

    Kabel sind alle i.O.

    danke edition100

    Es handelt sich um ein Oci. 1 BJ.:2002
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 10.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich würd mal die Soll/istwerte der Niveausensoren überprüfen,stimmen die nicht, dann geht auch keine Grundeinstellung.
     
  3. #3 edition100, 10.09.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ist und sollwerte sind i.O

    ich kann sie ja auch ansteuern mit dem tester (mit stellglieddiagnose) und dadrauf reagieren die ja auch
    aber eben nicht auf die grundeinstellung und auch nicht auf veranderung der sensoren
    Geber sind auch i.O (wenn ich messwerteblock auslese zeigt er mir die richtigen werte an
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 10.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hast schonmal versucht mit die Adresswörter 29 u. 39 reinzukommen?
     
  5. #5 edition100, 10.09.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ja kann ich sonnst könnte ich doch kein stellglieddiagnose machen, und keine feherspeicher auslesen
     
  6. #6 SkodaschrauberPF, 10.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    ich nehme mal an das du auf beide Adresswörter versucht hast ne Grundeinstellung zumachen ???

    wenn ja dann versuch mal nur in die 29 ne Grundeinstellung zumachen das ist nämlich der Master er gibt die Auswertung an den Rechten SW. weiter.

    die Einstellung der SW mittels SW. Einstellgerät stimmt??
     
  7. #7 edition100, 10.09.2006
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ja mit dem (master und slave) weiß ich und ich habe die grundeinstellung im master vorgenommen aber keinerlei veränderung
     
Thema:

ALWR geht nicht

Die Seite wird geladen...

ALWR geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  3. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

    SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

    Octavia 2006 Radio geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...