Alwr funktioniert nicht

Diskutiere Alwr funktioniert nicht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde Ich habe bei meinen Superb 1 folgendes Problem. Wenn ich die Xenonscheinwerfer einschalte, geht der rechte Scheinwerfer...

1. tomi1

tomi1

Hallo Skodagemeinde

Ich habe bei meinen Superb 1 folgendes Problem.

Wenn ich die Xenonscheinwerfer einschalte, geht der rechte Scheinwerfer runter und dann wieder hinauf. Der linke Scheinwerfer bewegt sich überhaupt nicht und bleibt unten. Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen.

Vielen Dank

Gruß

Tomi

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    klingt nach einem defekten Stellmotor oder Zuleitung evtl. ist der Stellmotor auch nur aus der Halterung raus

3. tomi1

tomi1

Danke für die schnelle Antwort

Ich werde in den nächsten Tage nachschauen und melde micht dann wieder.

Gruß

Tomi

4. #4 skoda_superb, 18.01.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Gibt es schon was neues @tomi1 ?

Thema:

Alwr funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Alwr funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Kilometeranzeige funktioniert nicht

Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Lenkwinkelsensor kalibrieren funktioniert nicht

Lenkwinkelsensor kalibrieren funktioniert nicht: Hi Leute, ich bräuchte bitte Hilfe von den VCDS-Profis. Ich habe letze Woche eine Achsvermessung machen lassen und es mussten dabei ein paar...
  5. Superb II Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht

Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich fahre aktuell einen Skoda Superb II Erstzulassung August 2015. Nun bin ich auf die Idee gekommen aktuelles Kartenmaterial...