Alutec Java 14" Alu's zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Eishockeyfreak, 07.03.2005.

1. #1 Eishockeyfreak, 07.03.2005
    Eishockeyfreak

Eishockeyfreak Guest

Hallo Skodaristi,

ich habe mir vor kurzem neue und größere Alus zugelegt und deshalb möchte ich hier meine "alten" (sind 1 Jahr alt) wieder verkaufen.

Die Felgen sind von Alutec und das Modell heisst JAVA. Es sind 14" für Skoda Fabia. Leider habe ich noch keine Fotos von den Felgen aber die werden bis heute abend zu sehen sein, bzw. auf Wunsch schicke ich Sie auch zu.

Eine Felge hat ne kleine Schramme, da sie bei abmontieren umgefallen ist.

Die Gummi's die drauf sind, sind von Dunlop. Genaue Bezeichnung ist:

Dunlop Sport SP2000E 185/65 R14 82H

Die Gummis sind nicht mehr die besten und sollten eigentlich gewechselt werden. Das heisst aber nicht, dass man sie nicht mehr fahren kann :-)

Im Lieferumfang sind die Radschrauen (16 Stück) und vier Zentrierringe ebenfalls enthalten. Auch das ABE ist dabei.

Ich geb hier jetzt mal keinen Preis an sondern warte auf Eure Angebote. Eine Abholung der Reifen setze ich voraus, da ich zum versenden der Reifen keine Zeit habe. Ich bin aber bereit 50km Euch entgegenzukommen.

Abzuholen sind die Reifen in 87700 Memmingen, am Autobahnkreuz der A7 zur A96

Gruß Eishockeyfreak

E-Mail: fbosler@gmx.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alutec Java 14" Alu's zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Alutec Java 14" Alu's zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...