Alus mit geringer Einpresstiefe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jimmy1, 28.04.2002.

1. jimmy1

jimmy1 Guest

hat jemand von euch erfahrung mit 8,5*17 et13 unter oktavia kombi bei tieferlegung von 60/35

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

ET13?? ... gibt's das überhaupt?
    Und wenn ja würd ich sagen geht nicht mit 8,5" Felgenbreite und Tieferlegung ...

4. Malti

Malti Guest

ET 13 was ist das den für ein perwerses teil?

alles was ich bis jetzt für skoda gelesen habe und ohne Probleme zu machen ist, war ET 30 und 35.

Aber ET 13 was ist das für ein mörderteil ??? 8o

Willst wohl den ganzen radkasten abflexen ?

Bin kein Schlosser drum mal die frage

> soll das gehen ??? ?(

schreib mal bitte ne antwort wenn du mehr weisst würde mich echt interessieren

bis dann

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Jimmi!
    Direkt Erfahrung hab ich nicht, bin mir aber sicher, dass bei ET 13 der Radlauf etwas gezogen werden muss. Dies müsste noch ohne Lackschäden möglich sein.
    Bei ET um die 30 hast du dagegen nichts am Radkasten zu machen.

Hoffe,ich konnte helfen,Cayenne

6. Brando

Brando Guest

Hi Jimmy,

habe 8x17 ET 25 mit 225ern die passen so gerade eben ohne Nacharbeiten.

Bei 8,5x17 mit ET 13 mußt Du so um die 1,5 cm ziehen.
    Kommt auch drauf an, welche Reifengröße Du fahren willst. Dürfte aber ohne Lackbeschädigung klappen (schön warm machen). Gibt es für diese Felgen mit ET 13 ein Gutachten? Würde mich auch mal interessieren, die haben bestimmt ein geiles Tiefbett.
    Ansonsten eben per Einzelabnahme.

Ciao
    Brando

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.