Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ckone, 26.11.2005.

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi,

da für den Fabia nur Tachoringe angeboten werden wollte ich wissen wer welche an Klima und/oder Lichtschalter hat? Wenn ja von welchem Hersteller/Auto/ Eigenbau ?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 26.11.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    hab da mal bei Ebay welche für den O² entdeckt, den Verkäufer angeschrieben, ob es sie auch für den Fabia gäbe. Antwort: Man wartet den Absatz der O²-Ringe ab und überlegt dann die Produktion von Fabia-Klima-Ringen. Wie es weiter geht: I don't know.

Eigentlich kann es ja nicht so schwer sein, die Chromringe zu produzieren, vielleicht hat ja hier jemand die Ressourcen dafür.

Edit:

Sowas meinst du?!

http://cgi.ebay.de/VW-BORA-CLIMATIC...ryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    diese passen für Bora und dürften IMHO auch in den Occi 1 passen.

Thema: Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluringe skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  2. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  3. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  4. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  5. Klima defekt

Klima defekt: Hallo zusammen, nachdem das alte Thema von mir geschlossen wurde: Bei mir setzte die Klima zeitweise aus. Gibt ein Softwareupdate für diesen...