Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter

Diskutiere Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da für den Fabia nur Tachoringe angeboten werden wollte ich wissen wer welche an Klima und/oder Lichtschalter hatß Wenn ja von welchem...

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hi,

da für den Fabia nur Tachoringe angeboten werden wollte ich wissen wer welche an Klima und/oder Lichtschalter hatß Wenn ja von welchem Hersteller/Auto/ Eigenbau ?

:keineahnung:

Thema:

Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Aluringe / Chromringe Klima und Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Verkauft Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -

Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -: Verkaufe hier einen Lichtschalter passend für Skoda Octavia 5E und eben diverse andere Modelle, die diesen Lichtschalter verbaut haben. Hat keine...
  2. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  3. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  4. Verkauft Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik

Lichtschalter Chrom ŠKODA Octavia Lichtautomatik: Originaler Lichtschalter mit Chrom Applikationen aus einem ŠKODA Octavia, passt auch in viele andere Skodas oder VAG Autos. Ist mit grüner...
  5. Klima schaltet ab

Klima schaltet ab: Hallo nach langer Suche durch das Forum bin ich leider nicht auf das von mir gesuchte Thema gestoßen... Habe folgendes Problem: meine Klimaanlage...