Aluriffelblech-Fußmatten !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Yves6666, 23.08.2002.

1. #1 Yves6666, 23.08.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Habe mal bei Ebay gestöbert und habe mehrere Auktionen für Aluriffelblech-Fußmatten für den Okti gefunden, doch leider keine für den Fabia.
    Nach einer persönlichen Nachfrage wurde mir sehr schnell geantwortet und siehe da, ---
    wenn ich eine Pappschablone von den Fußmatten mache und dorthin schicke, würde die mir diese zuschneiden und das für 42 Euro pro Satz.
    Ich finde das es ein guter Preis ist. Würde bestimmt noch der Versand dazukommen, aber das kann ja nicht so viel sein.
    Und noch was. Für hinten würden sie es auch zuschneiden. Wegen Kofferraum (für Combi) habe ich nicht gefragt.
    So nun meine Frage:
    Könnten wir da nicht eine Sammelbestellung, oder so, in Arbeit bringen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Yves6666.
    Klar kannst du das machen, schau mal im Forum "Sammelbestellungen", dort siehst du wie man so etwas macht und dann kannst du loslegen.

Gruß
    Mic

4. #3 Yves6666, 23.08.2002
    Yves6666

Yves6666 Guest

Hallo !
    Sorry. Ich dacht es könnte vieleicht jemand mit Erfahrung in solchen Dingen übernehmen, bzw. über Konditionen verhandeln und so.
    Ich trau mir das nicht zu.
    Ich habe auch nur eine E-mail Adresse, die da lautet:

FirmaAbflug@aol.com

Sorry nochmal , aber so viel Verantwortung kann und will ich noch nicht übernehmen.

MfG Yves6666

5. ?

? Guest

Nochmal Hi.
    Ich denke das so etwas jeder durchziehen kann, alle die bisher so eine Bestellung in die Wege geleitet haben waren neu in dem Geschäft. Das kannst du auch!!!
    Also ran an den Speck, frag den Anbieter nach Mengenrabatten usw.
    So schwer wie du denkst ist das alles nicht.

Gruß
    Mic

6. #5 M.Herrmann, 24.08.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    um einen vergleich bei der qualität und den preisen zu haben, hier mal die produkte der mitbewerber:

alu-matten von mattig

alu-matten von inxx

hab mir die von mattig schon im letzten jahr vor dem euro geholt und da waren sie deutlich günstiger!!! insofern könnte eine sammelbestellung bei 42 euro schon lohnend sein, wenn eventuell noch was geht! leider bin ich schon versorgt...

7. #6 fabiaracer, 24.08.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Also ich werde mich mal trauen dem Mann einen E-Mail zu schreiben. Werde mal anfragen, wieveil Prozente usw. man bekommen könnte.
    Kann man die Fußmatten die im Neuwagen drin sind als
    Vorlage dort hinschicken, oder sind das universelle?

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Also ich glaub die orginalen Sind pass genaue. Grade die hinteren passen ja ziemlich genau in die Ecken rein.

Melde hiermit auch Interesse an den Dingern an

9. #8 fabiaracer, 24.08.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Eine E-Mail habe ich geschrieben. Hoffe, das sich die Firma bald melde. Scheibe dann sofort, wieviel sie kosten sollen. :bandito:
    Hab aber jetzt nur mal für vorne gefragt, aber dürfte kein Problem für hinten sein. :-)

10. #9 KleineKampfsau, 24.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, dann melde ich mal auch grundsätzliches Interesse bei einem ordentlichen Preis an.
    Gehe davon aus, dass 1 Satz = 4 Stück sind.

Dir Originalen Fußmatten passen exakt, nur verstehe ich nicht so ganz, warum der Typ keine Vorlage für den Fabia hat :schuss: .

Andreas :headbang:

11. #10 fabiaracer, 26.08.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Hat noch keiner zurück geschrieben. Leider.
    Werde aber auch nicht noch eine Mail verschicken. Entweder man willetwas verkaufen oder nicht.
    :grübel:

12. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hi!

Wenn das klappt, bin ich dabei!!!

mfg von mdj

13. #12 Jannemann, 27.08.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

die Finger von den Ebay Matten lassen. Sind nicht 100% passgenau. Lieber selber das Alu kaufen und selber schneiden. Geht ganz einfach!

14. #13 fabiaracer, 27.08.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

@ jannemann
    Der Mann schneidet die Matten individuell noch einer Vorlage. Also müßten sie auch 100% passen. Hoffe ich zumindest.

15. #14 Jannemann, 27.08.2002
    Jannemann

Jannemann Guest

ich habe die matten im keller liegen. An manchen stellen war zuviel an anderen zu wenig geschnitten.

16. #15 iceman42, 06.09.2002
    iceman42

iceman42 Guest

Möchte hiermit auch Interesse an den Fabia Fußmatten anmelden, sofern es 4 Stück sind, selbstverständlich passgenau und der Preis passt ;-)

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Skoda_RS_Power, 06.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Das Schneiden sollte man aber mit einer Stichsäge machen. Mit ner Flex gibt es farbige Fußmatten. mfg Ben

19. #17 fabiaracer, 07.09.2002
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Die Firma Abflug hat sich doch tatsächlich noch gemeldet.
    Die komplette E-Mail lautet: "Wir verkaufen nur über Ebay. Gruß" :schiessen:
    Ich glaube noch fast zwei Wochen Wartezeit ist das doch eine super Antwort. :respekt:
    Der macht mit seiner Firma bestimmt bald den Abflug.:wc:
    Wenn es nur solche Verkaufswillige gäbe X(

Thema:

Aluriffelblech-Fußmatten !!!

Die Seite wird geladen...

Aluriffelblech-Fußmatten !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  3. Privatverkauf Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel

Biete Superb III: Fußmatten, Ladekantenschutz und Gummischutz für Mitteltunnel: Hallo Zusammen, Ist alles für einen Superb III Es ist doch kein S3 geworden aber ich hatte ein paar Teile schon voher gekauft die ich jetzt...
  4. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten

Skoda Fabia 3 NJ Original Fußmatten Vorn & Hinten: Zu verkaufen sind Originale Skoda Fabia 3 NJ Fußmatten. Die Fußmatten sind aus Stoff und haben eine schwarze Kettelung. Lediglich 14 Tage genutzt....