Privatverkauf Aluräder Felicia + diverser anderer Teile

Diskutiere Aluräder Felicia + diverser anderer Teile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe von meinem Felicia (EZ 1999, Grün, 1.6L) die originalen Alus mit Bereifung. Glaub sind 165er drauf. Außerdem hab ich noch...

  1. #1 grosserMD, 29.07.2009
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Hi, verkaufe von meinem Felicia (EZ 1999, Grün, 1.6L) die originalen Alus mit Bereifung. Glaub sind 165er drauf.
    Außerdem hab ich noch Stahlfelgen mit fast neuen Allwetterreifen (ca 5000 km) zu verkaufen. Wer die haben möchte, muss aber seine alten Stahlfelgen mit Reifen bei mir lassen, muss ja noch zum Autohaus kommen :-)
    Alles steht in 39122 Magdeburg, nähe A2/ A14.
    Wer Interesse hat schreibt bitte an grosserMD@gmx.de mit Preisvorstellung.
    Da der Felicia ja verschrottet wird, kann ich auch andere Ersatzteile tauschen mit Wertausgleich (zB die Sitze oder was auch immer). Einfach mal fragen.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grosserMD, 31.07.2009
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Keiner braucht Teile oder die Kompletträder? Wäre doch echt schade wenn alles verschrottet wird! ;(
     
  4. #3 grosserMD, 06.08.2009
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    so, hab jetzt mal Bilder gemacht und sie als Avantar hochgeladen. Kriege sie hier nicht anders hochgeladen :-( wer Interesse hat schickt mal seine mail-add und dann schicke ich das Bild zu.
    MfG
     
Thema:

Aluräder Felicia + diverser anderer Teile

Die Seite wird geladen...

Aluräder Felicia + diverser anderer Teile - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...