Alupedale vom Dynamic - Paket

Diskutiere Alupedale vom Dynamic - Paket im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von Euch vielleicht die Teilenummern von den Alupedalen , die man bekommt wenn beim Superb das "Dynamic-Paket" mitbestellt? Spieziell...

1. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Hat einer von Euch vielleicht die Teilenummern von den Alupedalen , die man bekommt wenn beim Superb das "Dynamic-Paket" mitbestellt? Spieziell das vom Bremspedal beim Automatik?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Hoschi

Hoschi

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Danke Marc!

Thema: Alupedale vom Dynamic - Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb alu pedale

Die Seite wird geladen...

Alupedale vom Dynamic - Paket - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  4. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...