Privatverkauf Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau

Diskutiere Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete einen Aluminium Zierring für einen Kofferraumausbau an. Der Zierring stammt aus meinem Kofferraumausbau und hat etwa einen...

1. #1 Audifanatic, 02.05.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Ich biete einen Aluminium Zierring für einen Kofferraumausbau an. Der Zierring stammt aus meinem Kofferraumausbau und hat etwa einen Innendurchmesser von 25cm. Der Zierring ist eine Einzelanfertigung. Leider hat er schon ein paar minimale Gebrauchsspuren, daher sollte dieser mal poliert werden.

Preislich dachte ich an 15,- inkl. Versand.

Anhänge:

2. #2 Audifanatic, 04.05.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Preisupdate: 12,-€ inkl. Versand

3. #3 Audifanatic, 10.05.2013
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    noch zu haben.

Thema:

Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Aluminium Zierring Subwoofer Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  4. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...