Aluminium Interieur woher?

Diskutiere Aluminium Interieur woher? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Octi (Baujahr 01 / 2002) eine Innenausstattung in Aluminium (aber bitte kein Plastik). Kennt einer...

  1. Maxe

    Maxe Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen neuen Octi (Baujahr 01 / 2002) eine Innenausstattung in Aluminium (aber bitte kein Plastik). Kennt einer einen Lieferanten. D&W hat das leider aus dem Angebot genommen.

    Danke Maxe
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau Dir mal folgenden Link an. Da findest Du sicher was. Die ganze Sache kostet 123 Euro.

    Andreas
     
  3. Maxe

    Maxe Guest

    Danke für die prompte Antwort, aber ist das nicht Kunststoff ?

    Ich dachte an echtes Aluminium oder Edelstahl !!

    Maxe
     
  4. ?

    ? Guest

    An massiven Aluminium-Innenverkleidungen ist bei D&W noch folgender Artikel lieferbar. Der Preis beträgt laut Katalog 2001 allerdings 429,95 DM (laut HP 129,95 Euro)!
     
  5. #5 boomboommelli, 30.01.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Auch eine Firma,die solche Dinge nebst Windabweisern und Raclaufchrom anbietet,ist eris-car
     
  6. Maxe

    Maxe Guest

    Danke

    eris-car scheint genau das zu haben was ich suche :beifall:
     
  7. zwuba

    zwuba Guest

    Die Firma Special Car Center bietet auch Edelstahl- und Aluzubehör für viele gängige Fahrzeuge (auch für Skoda!!) an!

    Leider sind auf der Homepage bei weitem nicht alle Produkt zu sehen aber von dort werde ich mir eine Edelstahlschaltkulisse mit Ledersack für meinen Fabi gönnen 8)

    kannst ja mal im "Schaukasten" rumstöbern ;-)
     
  8. Maxe

    Maxe Guest

    Sieht doch echt gut aus oder ?


    [​IMG]
     
Thema:

Aluminium Interieur woher?

Die Seite wird geladen...

Aluminium Interieur woher? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  3. Metallisches Klappern aber woher genau?

    Metallisches Klappern aber woher genau?: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe ab und an bei langsamen überfahren von Kopfsteinpflaster ein klappern von vorne. (Motorraum) Dies ist meist so...
  4. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  5. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...