Aluminium Interieur woher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Maxe, 30.01.2002.

  1. Maxe

    Maxe Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen neuen Octi (Baujahr 01 / 2002) eine Innenausstattung in Aluminium (aber bitte kein Plastik). Kennt einer einen Lieferanten. D&W hat das leider aus dem Angebot genommen.

    Danke Maxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schau Dir mal folgenden Link an. Da findest Du sicher was. Die ganze Sache kostet 123 Euro.

    Andreas
     
  4. Maxe

    Maxe Guest

    Danke für die prompte Antwort, aber ist das nicht Kunststoff ?

    Ich dachte an echtes Aluminium oder Edelstahl !!

    Maxe
     
  5. ?

    ? Guest

    An massiven Aluminium-Innenverkleidungen ist bei D&W noch folgender Artikel lieferbar. Der Preis beträgt laut Katalog 2001 allerdings 429,95 DM (laut HP 129,95 Euro)!
     
  6. #5 boomboommelli, 30.01.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Auch eine Firma,die solche Dinge nebst Windabweisern und Raclaufchrom anbietet,ist eris-car
     
  7. Maxe

    Maxe Guest

    Danke

    eris-car scheint genau das zu haben was ich suche :beifall:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zwuba

    zwuba Guest

    Die Firma Special Car Center bietet auch Edelstahl- und Aluzubehör für viele gängige Fahrzeuge (auch für Skoda!!) an!

    Leider sind auf der Homepage bei weitem nicht alle Produkt zu sehen aber von dort werde ich mir eine Edelstahlschaltkulisse mit Ledersack für meinen Fabi gönnen 8)

    kannst ja mal im "Schaukasten" rumstöbern ;-)
     
  10. Maxe

    Maxe Guest

    Sieht doch echt gut aus oder ?


    [​IMG]
     
Thema:

Aluminium Interieur woher?

Die Seite wird geladen...

Aluminium Interieur woher? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  2. Kratzer an Felge - Woher?

    Kratzer an Felge - Woher?: Hi zusammen, hatte meinen RS am Donnerstag von der Inspektion abgeholt und heute zwei dicke Kratzer an der Felge hinten links gefunden. Bin mir...
  3. 1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?

    1,6er/102 PS _ Kurzzeitige Geräusche Kaltstart - woher?: Hallo, seit einigen Monaten gab es erst sporadisch scheppernde Geräuche beim Kaltstart für ca. 1-2 Minuten, besonders bei kalten Temperaturen....
  4. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

    Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...
  5. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

    Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...