Aluminium Interieur woher?

Diskutiere Aluminium Interieur woher? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Octi (Baujahr 01 / 2002) eine Innenausstattung in Aluminium (aber bitte kein Plastik). Kennt einer...
  • Aluminium Interieur woher? Beitrag #1

Maxe

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für meinen neuen Octi (Baujahr 01 / 2002) eine Innenausstattung in Aluminium (aber bitte kein Plastik). Kennt einer einen Lieferanten. D&W hat das leider aus dem Angebot genommen.

Danke Maxe

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Schau Dir mal folgenden Link an. Da findest Du sicher was. Die ganze Sache kostet 123 Euro.

Andreas

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #3

Maxe

Guest
Danke für die prompte Antwort, aber ist das nicht Kunststoff ?

Ich dachte an echtes Aluminium oder Edelstahl !!

Maxe

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #4

?

Guest
An massiven Aluminium-Innenverkleidungen ist bei D&W noch folgender Artikel lieferbar. Der Preis beträgt laut Katalog 2001 allerdings 429,95 DM (laut HP 129,95 Euro)!

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #5
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Auch eine Firma,die solche Dinge nebst Windabweisern und Raclaufchrom anbietet,ist eris-car

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #6

Maxe

Guest
Danke

eris-car scheint genau das zu haben was ich suche :beifall:

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #7

zwuba

Guest
Die Firma Special Car Center bietet auch Edelstahl- und Aluzubehör für viele gängige Fahrzeuge (auch für Skoda!!) an!

Leider sind auf der Homepage bei weitem nicht alle Produkt zu sehen aber von dort werde ich mir eine Edelstahlschaltkulisse mit Ledersack für meinen Fabi gönnen 8)

kannst ja mal im "Schaukasten" rumstöbern ;-)

• Aluminium Interieur woher? Beitrag #8

Maxe

Guest
Sieht doch echt gut aus oder ?

skoda072.jpg

Thema:

Aluminium Interieur woher?

Aluminium Interieur woher? - Ähnliche Themen

Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Suche Fabia 1 - Kunststoff-Emblem - Hinten: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz-Emblem aus Kunststoff für Skoda Fabia 1. Diese wurden meiner Info nach aus Kunststoff nur in den Baujahren...
Batterie mit 59Ah 320A EFB (1S0 915 105 A) nicht mehr auf dem Markt?: Hallo zusammen, ich benötige eine neue Batterie für meinen 1.2 TSI. Nun bin ich schon eine Weile am Suchen, aber mit den Standardwerten von 59Ah...
Ablagefach unter Beifahrersitz montieren: Hallo Zusammen, Ich hab mir das Ablagefach unterm Beifahrersitz als Nachrüstbauteil gekauft. Ich dachte der Einbau kann nicht so schwierig sein...
Aussenspiegelkappe / Aussenspiegel li. Skoda Kamiq Monte Carlo, Baujahr 04/2021 - Weisses Kunststoff defekt: Hallo zusammen, evtl. könnt ihr mir helfen. Wir haben einen Kamiq gekauft (04/2021 150 PS Monte Carlo Version). So weit so gut. Jetzt haben wir...
Oben