Aluminium-Dekor gesucht!!!

Diskutiere Aluminium-Dekor gesucht!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!!!!!!!!!!! Ich bedanke mich erstmal bei euch für die ganzen Ratschläge und Hilfestellungen zum entfernen des...

Oberon

Guest
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich erstmal bei euch für die ganzen Ratschläge und Hilfestellungen zum entfernen des Heckscheibenwischers und des Türschlosses!

Habe aber schon wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen!??????????????!:unschuldig:

Brauche dringend nen Aluminium-Dekor-Streifen für Radioeinbaurahmen über dem Radio!

Wäre echt ganz super toll wenn einer von euch sowas zur Hand hätte denn das Stück fehlt mir noch und war auch in meinem Set nicht drinne!

Hoffe ihr könnt mir da echt weiterhelfen!

Sag jetzt schon mal danke!!!!!!!!!!!

MfG Thomas

Thema:

Aluminium-Dekor gesucht!!!

Aluminium-Dekor gesucht!!! - Ähnliche Themen

Winterreifenwarnung: Ich grüße euch...nun ist es so weit ich bin stolzer Besitzer eines Octavias. Vorher Passat, nun Octavia und trotz des älteren Semesters bin ich...
Sos Funktion Aktiviert: Hallo ihr Lieben. Mein Rapid Spaceback 1,0 Liter, 110 PS , 2 Jahre alt zeigt alle paar Monate oder Wochen vorne im Display (vor dem Lenkrad) die...
Skoda Octavia Scout 1Z Allrad funktioniert nicht mehr: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auto ist ein 1Z Scout aus 2008 also VFL mit dem 140PS PD-TDI BMM welcher fast eingefahren ist...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Fehlfunktion Auspuffklappe? 1.4 TSI ACT DSG: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Im Auspuff des 1.4 ACT Kodiaq ist eine...
Oben