Alulook Pedale von Skoda

Diskutiere Alulook Pedale von Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab heut mal bei meinem Händler gefragt ob man die Alulook-Pedale die einige schon im Fabi haben nicht auch bei Skoda gibt. Diese werden...

Daniel

Guest
Ich hab heut mal bei meinem Händler gefragt ob man die Alulook-Pedale die einige schon im Fabi haben nicht auch bei Skoda gibt.
Diese werden nämlich nichtnur im TT, oder Cupra verbaut sondern auch im Oci RS.
Und da ich es irgendwie pervers :umfall: finde, ein Teil für meinen schööönen Fabi bei VW/Audi kaufen ;-)

Leider waren die Pedale noch nirgends drin. Der Lagermitarbeiter meinte aber das sie wahrscheinlich beim nächsten Update der Ersatzteillisten dabei sind.

Also ... bald können wir auch ohne Schande die Pedale kaufen (und müssen nicht auf die teueren von Milo zurückgreifen!!)
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
677
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@ Daniel

meinst du nicht, du übertreibts ein bissl mit dem pervers ?

Immerhin stammen 99,9 % deines Fabis aus dem VW/Seat/Audi Regal.
 
Thema:

Alulook Pedale von Skoda

Alulook Pedale von Skoda - Ähnliche Themen

Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...
Skoda History: Pflüge aus Mlada Boleslav: hi community, folgender bericht gibt dem satz "mit einem skoda durch die gegend pflügen" eine ganz neue perspektive!!!:rofl...
Oben