Alulook Pedale von Skoda

Diskutiere Alulook Pedale von Skoda im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab heut mal bei meinem Händler gefragt ob man die Alulook-Pedale die einige schon im Fabi haben nicht auch bei Skoda gibt. Diese werden...

1. Daniel

Daniel Guest

Ich hab heut mal bei meinem Händler gefragt ob man die Alulook-Pedale die einige schon im Fabi haben nicht auch bei Skoda gibt.
    Diese werden nämlich nichtnur im TT, oder Cupra verbaut sondern auch im Oci RS.
    Und da ich es irgendwie pervers :umfall: finde, ein Teil für meinen schööönen Fabi bei VW/Audi kaufen ;-)

Leider waren die Pedale noch nirgends drin. Der Lagermitarbeiter meinte aber das sie wahrscheinlich beim nächsten Update der Ersatzteillisten dabei sind.

Also ... bald können wir auch ohne Schande die Pedale kaufen (und müssen nicht auf die teueren von Milo zurückgreifen!!)

2. #2 KleineKampfsau, 20.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    @ Daniel

meinst du nicht, du übertreibts ein bissl mit dem pervers ?

Immerhin stammen 99,9 % deines Fabis aus dem VW/Seat/Audi Regal.

Thema:

Alulook Pedale von Skoda

Die Seite wird geladen...

Alulook Pedale von Skoda - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb originale Felgen

Skoda Superb originale Felgen: Hallo Forumskollegen, Ich habe seit letzter Woche von einem SuperB 2 auf den neuen SuperB3 gewechselt. Ich habe mir den als Österreicher den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi

Skoda Octavia 5E Pralldämpfer hinten Stoßstange Combi: Verkaufe Aufpralldämpfer (heißt das so?) Hätte gern 45 €, Standort ist Dreieich, alles weitere bei ebay-Kleinanzeigen [ATTACH]...
  3. Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?

Kann ich eine paddle shift von eine golf VI ins skoda 2005 ?: Hallo. Entshuldige mein deutch, Ich möchte gern eine multifinktion steering wheel mit paddle shift von einem golf VI , in meinem skoda octavia...
  4. Skoda Auto neuer Twitter-Kanal

Skoda Auto neuer Twitter-Kanal: Skoda zwitschert nun auch unter unter: https://twitter.com/skodaautonews https://www.presseportal.de/pm/28249/4029670
  5. Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?

Skoda Fabia III: Wie stelle ich die aktuelle digitale Geschwindigkeit ein?: Guten Tag, ich besitze einen Skoda Fabia III Ambition mit dem Infotainment Swing. Im Bordcomputer kann man die digitale Geschwindigkeit ein- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden