Privatverkauf Alukompletträder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gako01, 08.12.2011.

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer neue Räder ans Auto zu hauen. Deshalb hier das Angebot für Kompletträder, bereift mit Hankook Optimo K415 XL. Die Reifen haben etwa 8000km runter, also noch sehr gutes Profil. Müsste ich nochmal genau nachmessen. Da ich interessiert bin an original Skodarädern, wäre mir ein Tausch sogar am liebsten. Vielleicht hat ja jemand Skodafelgen drauf und würde wechseln wollen.

Achso die Felgen sind BBS VZ032 in 8x17 5x112. Die Reifen haben die Dimension 215/45/ZR 17 91W.

Eine Felge hat (nicht durch mich :wacko: ) Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht. Aber das kann man ja bei Interesse mal in Ruhe anschauen.

Also einfach melden, wenn Interesse besteht.

Grüße Jan

Ps: In meiner Galerie sieht das Bild etwas besser aus.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Interesse habe ich an nem Tausch!! :thumbsup:

Thema:

Alukompletträder

Die Seite wird geladen...

Alukompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!

BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!: Hallo zusammen! Biete hier wegen Fahrzeugwechsels meine neuwertigen Kompletträder an! Alle Info's und Bilder in der Anzeige! Gruß, Michael BBS...
  2. Privatverkauf Neue Alukompletträder für Fabia III

Neue Alukompletträder für Fabia III: Biete hier 4x Original Skoda Aluräder von meinem Fabia 3. Mato 6x15 mit Dunlop 185/60R15. Räder wurden nach 150km demontiert. Sind also quasi neu....
  3. Verkauft Alukompletträder 16" Citigo Monte Carlo

Alukompletträder 16" Citigo Monte Carlo: Alufelgen Serpens , 6 x 16 , LK 4 x 100 , ET 43 , m. Sommerreifen Conti Premium Contact 2 , 185 / 50 / 16 / H81 , inklusive Nabendeckel . Räder...
  4. Privatverkauf Alukompletträder Citigo Monte Carlo

Alukompletträder Citigo Monte Carlo: Verkaufe Alufelgen Serpens, 6x16, LK. 4x 100, ET 43, inklusive Nabendeckel mit Sommerreifen Conti Premium Contact 2, 185/50/R16/81H, Dot 1015, 8mm...
  5. Privatverkauf Verkaufe original Skoda Alukompletträder " Knife " mit Bridgestone 205/55/16

Verkaufe original Skoda Alukompletträder " Knife " mit Bridgestone 205/55/16: Hallo Community und Skoda Octavia I (1U) Fahrer !!! Da unser Octavia Collection bald in Zahlung gegeben wird, verkaufe ich meine Sommerreifen...