Privatverkauf Alukompletträder Citigo Monte Carlo

Diskutiere Alukompletträder Citigo Monte Carlo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Alufelgen Serpens, 6x16, LK. 4x 100, ET 43, inklusive Nabendeckel mit Sommerreifen Conti Premium Contact 2, 185/50/R16/81H, Dot 1015, 8mm...

1. #1 etiedju, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    etiedju

etiedju

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 , 122 PS , 1,4 l , Bj. 4 / 09
    Kilometerstand:
    82000
    Verkaufe Alufelgen Serpens, 6x16, LK. 4x 100, ET 43, inklusive Nabendeckel
    mit Sommerreifen Conti Premium Contact 2,
    185/50/R16/81H, Dot 1015, 8mm
    Räder sind 8 Wochen und 900 km gelaufen. Passen auch für VW Up und Seat Mii.

VB 620 Euro Versand 40€

Tel: 05831/7689
    E-mail: Etiedju@hotmail.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alukompletträder Citigo Monte Carlo
Die Seite wird geladen...

Alukompletträder Citigo Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...