Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von marlon011, 07.09.2011.

  1. #1 marlon011, 07.09.2011
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Zusammen,
    ich habe einen Skoda Felicia 1 mit der 40 Kw Maschine. Habe noch folgende Alu-Schuhe zuhause und würde gern wissen,ob die drauf passen würden:

    5 1/2 Jx13 H2, ET 38 mit 165/70R13 79

    Laut Skoda ist nur ET 36 ok. Würde trotzdem ET 38 passen? Dankkeee!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 08.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Passen tuts, fahre zurzeit auch diese Dimension von Ronal. Ggf. mal draufstecken und prüfen obs nirgends ankommt.
    Allerdings müssen die, zumindest bei uns in der Schweiz, eingetragen werden.
     
  4. #3 Benji2011, 08.09.2011
    Benji2011

    Benji2011

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    also wenn bei mir 7 x 17 ohne probs gehen dann werden die wohl auf alle fälle passen... ist doch fast serienbereifung deine größe da.. drauf und fahren... da würde ich auch nichts eintragen lassen, ist doch nicht auffällig oder???
     
  5. #4 Zzyzx_Rd, 09.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Bei einem Unfall kann das trotzdem gegen dich verwendet werden und im Endeffekt bist es wieder du, der bezahlt ;)
    Aufjedenfall eintragen, insofern du irgendwelche Papiere zu den Felgen hast.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Was für Felgen sind es denn genau? Die 2mm ET machen den Kohl nicht fett, kann gut sein, dass die von Hause aus freigegeben sind.
     
  7. #6 Zzyzx_Rd, 13.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Am besten dem Felgenhersteller schreiben, hab ich auch gerade gemacht (Gamaparts Felgen) und ein schönes Dokument bekommen, wo bestätigt wird, dass die Felgen für Felicia genehmigt sind :)

    Original Dimensionen mit ET 38 und 13 Zoll gibt es nur 4.5Jx13 H2 ET38, die anderen sind 14 Zoll mit 38er ET. Ausser eventuell vom Felicia Friend gab es die Dimension 5.5Jx13 H2 ET 38, aber da bin ich mir nicht sicher, ersteres hab ich auf Papier. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

    Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

    Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...