Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Felicia 1 mit der 40 Kw Maschine. Habe noch folgende Alu-Schuhe zuhause und würde gern wissen,ob die drauf...

  1. #1 marlon011, 07.09.2011
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Zusammen,
    ich habe einen Skoda Felicia 1 mit der 40 Kw Maschine. Habe noch folgende Alu-Schuhe zuhause und würde gern wissen,ob die drauf passen würden:

    5 1/2 Jx13 H2, ET 38 mit 165/70R13 79

    Laut Skoda ist nur ET 36 ok. Würde trotzdem ET 38 passen? Dankkeee!
     
  2. #2 Zzyzx_Rd, 08.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Passen tuts, fahre zurzeit auch diese Dimension von Ronal. Ggf. mal draufstecken und prüfen obs nirgends ankommt.
    Allerdings müssen die, zumindest bei uns in der Schweiz, eingetragen werden.
     
  3. #3 Benji2011, 08.09.2011
    Benji2011

    Benji2011

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    also wenn bei mir 7 x 17 ohne probs gehen dann werden die wohl auf alle fälle passen... ist doch fast serienbereifung deine größe da.. drauf und fahren... da würde ich auch nichts eintragen lassen, ist doch nicht auffällig oder???
     
  4. #4 Zzyzx_Rd, 09.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Bei einem Unfall kann das trotzdem gegen dich verwendet werden und im Endeffekt bist es wieder du, der bezahlt ;)
    Aufjedenfall eintragen, insofern du irgendwelche Papiere zu den Felgen hast.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Was für Felgen sind es denn genau? Die 2mm ET machen den Kohl nicht fett, kann gut sein, dass die von Hause aus freigegeben sind.
     
  6. #6 Zzyzx_Rd, 13.09.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Am besten dem Felgenhersteller schreiben, hab ich auch gerade gemacht (Gamaparts Felgen) und ein schönes Dokument bekommen, wo bestätigt wird, dass die Felgen für Felicia genehmigt sind :)

    Original Dimensionen mit ET 38 und 13 Zoll gibt es nur 4.5Jx13 H2 ET38, die anderen sind 14 Zoll mit 38er ET. Ausser eventuell vom Felicia Friend gab es die Dimension 5.5Jx13 H2 ET 38, aber da bin ich mir nicht sicher, ersteres hab ich auf Papier. ;)
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Wintertaugliche Alufelgen

    Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Traglast Alufelgen Supernova

    Traglast Alufelgen Supernova: Moin hat jemand eine traglast bestätigung für die Supernova 19 Zoll
  5. Suche Fur Fabia 3 Alufelgen

    Fur Fabia 3 Alufelgen: Ich suche für meinen Fabia 3 einen Satz Alufelgen 16/17 Zoll mit Bereifung. Schreibt eure Angebote gerne , über Bilder wäre ich auch dankbar