Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sral, 29.04.2009.

1. sral

sral

Schwarzenbach an der Saale Lessingstraße 95126 Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnurrer
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo zusammen!

ich hätte mal ne kleine frage und zwar habe ich mir gestern einen satz kompletträder ersteigert, obwohl ich mir nicht ganz sicher war ob die auf meinen fabia gt passen. ich habe dann hier im forum auch mal nach antworten gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

also was mich mal interessieren würde ist ob ich die felgen überhaupt eingetragen bekomme und was ich dafür noch machen, heißt arbeiten an der karosserie, oder fahrwerk und und und.........

daten zu dem satz:

Satz BCW Powertech Leichtmetallfelgen in den Größen
    VA:7,5x16 ET 20 mit der Reifengröße 215/40R16
    HA:9x16 ET10 mit der Reifengröße 215/40R16

könnt ihr mir helfen?

lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 29.04.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo,

also das was ich so im Fabia-Forum gelesen hab wird es mit deinen Felgen mehr als eng, da deine ET bei 20 und 10 liegt, im normalen sollte das ganze so um die 30 pendeln, also ich könnte mir denken das du die nicht wirklich eingetrgen bekommst bzw. wenn deine Kotflügel ziehen musst. Besser wärs wenn du dich vorher schlau gemacht hättest.

4. sral

sral

Schwarzenbach an der Saale Lessingstraße 95126 Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnurrer
    Kilometerstand:
    74000
    naja gut, stimmt schon, aber ich hab die kompletträder für 300euro bekommen, da musst ich einfach zuschlagen, wenn dann werden sie eben wieder verkauft!

aber ust echt schade, hätte sie zu gerne aufn skoda gefahren........ ;(

5. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    :thumbsup: dann werden sie eben wieder verkauft. Lustig, aber wers hat :D

6. Hierli

Hierli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2/ 64 PS
    Kilometerstand:
    83000
    könnte echt eng werden!!!
    meine haben ET 38 da hätte nichts gefehlt jedoch hatt sich rausgestellt das das fahrwerk nicht eingetragen war (und so hab ich ihn vom händler gekauft :-( i-wie traurig ) naja jetzt besorgt er mit mal die ABE das ichs noch eintragen lassen kann :-)
    die fotos stell ich bald rein :-) ;-)
    wenn du sie für den selben preis wieder verkaufen kannst dann machts ja nichts...vllt. machst ja dann soagr noch ein bisschen gewinn ;-)

Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...