alufelgen

Diskutiere alufelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hoffe ihr versteht mich: wie gross muss der durchmesser des lochs bei der felge sein damit sie beim fabia rauf passt? ich glaube nabe nennt...

  1. #1 DAVID75, 28.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ich hoffe ihr versteht mich:


    wie gross muss der durchmesser des lochs bei der felge sein damit sie beim fabia rauf passt?

    ich glaube nabe nennt man das oder so. zumindest ist es das grosse loch innen von den löchern der schrauben.

    oh gott ist das dumm aber es geht nicht anders

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Meinst du den Lochkreus der ist beim Fabia 5/100! hoffe das ich idch jetzt richtig verstanden habe...!
    Mfg
     
  4. #3 DAVID75, 28.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    nein lochkreis meine ich nicht.
     
  5. #4 DAVID75, 28.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    das loch in der mitte meine ich
     

    Anhänge:

  6. #5 fabianewbie, 28.01.2007
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Der Mittenlochdurchmesser beträgt 57,1mm. Lochkreis ist 5x100.
     
  7. #6 DAVID75, 28.01.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ja genau das meinte ich.

    ist da 60 zuviel
     
  8. CeeJay

    CeeJay Guest

    ja, 60 ist zuviel, da gibts allerdings Zentrierringe aus Kunststoff, kosten nicht die Welt, einfach mal beim Reifen/Felgenhändler nachfragen.
     
  9. #8 Sgt.Paula, 28.01.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    z.b. ATU sind nur paar euro was die ringe kosten.

    mfg
     
  10. #9 fabianewbie, 28.01.2007
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Die Zentrierung sollte schon passen. Nur über die Radschrauben zentriert sich die Felge nämlich nicht richtig auf der Nabe, was dann zu Unwuchten führen kann.
     
  11. #10 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Passen aber auch nicht auf alle Felgen ... Normal werden die vom Felgenhersteller kostenlos mitgeliefert und sind auch Auflage des Gutachtens !

    Andreas
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 doberaner, 01.06.2007
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Ich darf ja noramlerweise nur max. 16" Felgen + 45er Reifen standartmäßig auf meinem fabia haben. Muss ich datt von der Dekra eintragen lassen wenn ich ne rößere Felge + Reifen haben möchte??? Uun wieviel kostet datt eintragen lassen?
     
  14. #12 KleineKampfsau, 09.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das musst du eintragen lassen und das kostet i.d.R. um die 30-40 Euro.

    Andreas
     
Thema:

alufelgen

Die Seite wird geladen...

alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

    *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

    Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  4. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...