Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis01, 26.10.2006.

  1. #1 Memphis01, 26.10.2006
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hier Leutz,


    ich will meinem Octi was gutes tun und beim nächsten Räderwechsel (auf Sommerreifen dann) Alufelgen anbauen. Nun hab ich mir welche im Format 8.0 mal 18 rausgesucht und bin mir nicht sicher ob ich die so einfach anbauen kann ohne irgtendwas an den Radkästen verändern zu müssen und was viel wichtiger ist ob ich auch eingetragen bekomme.
    Wer damit schon seine Erfahrungen gemacht hat würde mir einen riesen Gefallen tun, wenn er mir dazu einige Radschläge geben könnte.

    Im voraus schon einmal Danke für eure Berichte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 etnies87, 26.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    tieferlegung vorhanden?
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sofern du dein Auto nicht tiefergelegt hast gibt es da keinerlei Probleme. vorrausgesetzt es ist keine "extravagante" ET. Da geh ich aber bei ner 8J mal nicht unbedingt von aus.

    Ansonten gibt es auch in diesen Dimensionen für den Octavia Gutachten zu den Felgen. Entsprechend dieser besorgst du dir die reifen und die Eintragu ng ist quasi nur noch Formalität!

    Thomas
     
  6. #5 Octalus, 26.10.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    Hallo,

    mein Octavia ist tiefer und läuft auf 8x18 Zoll mit 225er Reifen. Gar kein Problem mit ET 35 ...

    Gruß

    Micha
     
Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  4. Verkauft Alufelgen 7x17

    Alufelgen 7x17: Biete hier einen Satz Original Skoda Alufelgen in der Größe 7J x 17 ET 41 Lochkreis 5x100 die nachträglich komplett in schwarz Seidenglanz...
  5. Privatverkauf Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16

    Orginal Skoda Fa 2 Alufelgen mit 205/45R16: Da ich auf 15" umrüsten will biete ich hier an: 4 Orginalfelgen 6 1/2J 16 H2 ET43 mit montierten Bridgestone Turanza 205/45R6 83W. Profil gemessen...