Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle. Meine Frage. Wo kann ich im KFZ Brief sehen,welche Alufelgengrösse ich fahren darf. Möchte von17 auf18 Zoll wechseln LG
#
schau mal hier: Alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HansKo

Moin,
meine Meinung nach in der EU Übereinstimmungserklärung unter Pkt. 35 zu entnehmen...
Da sind bei 18er eingetragen und auch montiert.

Fabia147

Moin. Wollte mal wissen, welche Felgen Ihr auf Euren Kamiq fährt LG

Grüfello

Grüfello

Vega Silber für den Sommer........18-er
skoda-kamiq-felge-vega-silber.jpg

Fabia147

Moin Habe einen blauen Kamiq Monte Carlo. Alufelgen Volans schwarz für den Winter.Für den Sommer Braga . Frage antrahzit oder Silber? MfG Eckhard

Grüfello

Grüfello

Alufelgen Volans schwarz für den Winter.Für den Sommer Braga . Frage antrahzit oder Silber?
.....die Fragestellung solltest Du ändern, wer soll denn Anthrazit oder Silber werden? Deine zukünftigen 18- Zoller? Der Carlo hat doch bei Auslieferung schon 18- Zoll Felgen.

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Alufelgen: Hallo an alle. Habe auf meinem Skoda Kamiq Monte Carlo Alufelgen Volans drauf .Sind diese wintertauglich? LG
Suche Skoda octavia 1z5 FL Bj. 2011 Alufelgen: Hallo ihr lieben, ich suchen für mein Baby ein paar schöne 17 Zoll Alufelgen. Würde mich über einige Angebote freuen mit Preis.
Bereifung 16 Zoll: Hallo Leute, ich möchte mir Reifen für meine neuen 16 Zoll Alufelgen kaufen. Momentan fahre ich Stahlfelge mit 185/60 R15. Jetzt meine Frage: Mein...
Frage Winterreifengröße Kamiq: Guten Morgen zusammen, da ich hier im Netz nichts gefunden habe, meine Frage an euch: Kann ich auch Winterreifen für den TGI 1.0 in der Größe...
Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...
Oben