Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...

SuperB 2010

Fahrzeug
Superb 3T5 (125 KW)
Kilometerstand
120000
Hallo ihr Superb Freunde,

habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen?
Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19
Lochkreis: 112 Mittenlochbohrung: 78.1
Farbe: Glanzschwarz Felgenbreite: 9J
Lochzahl: 5 Hersteller: Eta Beta

#
schau mal hier: Alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Wenn du noch den Typ bzw. das Design der Felge nennst schau vielleicht einer für dich nach.....

Oder du schaust einfach selber nach.....das wäre die einfachste Lösung.....

Geh dazu mal auf die Seite des Herstellers bzw. Vertriebes und schau dort in den Konfigurator ob deine gewünschte Felge in Verbindung mit deinem Auto dort mit aufgeführt ist. Wenn ja kannst du Anhand des Gutachtens lesen ob und wenn ja welche Auflagen gelten.
https://www.eta-beta.de/

oder bei irgendeinem anderen Felgenhändler der die auch vertreibt.

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb III: Hallo zusammen, ich habe die alten Reifen von meiner Werkstatt abziehen lassen. Habe noch einmal ein neuen Thread für die Felgen aufgemacht...
Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
Privatverkauf WINTERKOMPLETTRÄDER 4x 205/55 R16 H MICHELIN Alpin 5, Profil 7 mm, Alufelgen, Oktavia...: Verkaufe wg. Fahrzeugwechsel 4x Winterreifen MICHELIN ALPIN 5 auf Alufelgen für z.B. Volkswagen VW, Seat, Skoda, Audi.Winterkomplettrad Gefahren...
Oben