Privatverkauf Alufelgen zu verkaufen

Diskutiere Alufelgen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen...

Naza188

Fahrzeug
Skoda Octavia RS 5E 2,0 tdi
Werkstatt/Händler
Schwaba Augsburg Ramsbrger Kirchheim
Kilometerstand
58000
Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen nicht mehr gut sind habe die seit zwei Jahren drauf kaufe mir neue felgen für diesen Sommer deswegen muss ich 4 Stück verkaufen weil ich 8 felgen habe wer interessiert ist bitte melden die felgen haben keine randstand Schäden.

#
schau mal hier: Alufelgen zu verkaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen zu verkaufen

Alufelgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
Verkauft Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17: Hi, habe einen Satz Winterkompletträder vom Octavia 5E abzugeben. Originale Werksausrüstung. VB 150€ Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme 205 /...
Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
Verkauft Skoda Carme Silber Metallic Felgen: Skoda Carme Silber Metallic sind original Felgen für den Skoda Fabia 3. Verkauft wird 1 Satz, also 4 Felgen. Sind Winter, sowie Schneeketten...
Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder...
Oben