Alufelgen (vom Sondermodell Friend)

Diskutiere Alufelgen (vom Sondermodell Friend) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte (bevor ich Sie ins Biete Board oder zu ebay stelle) erstmal nachfragen ob für diese Felgen überhaupt ein Interesse bestehen...

  1. #1 s51driver, 11.08.2009
    s51driver

    s51driver

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seifhennersdorf
    Fahrzeug:
    99er Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ich wollte (bevor ich Sie ins Biete Board oder zu ebay stelle) erstmal nachfragen ob für diese Felgen überhaupt ein Interesse bestehen würde.

    Ich komme günstig an nen andren Satz Felgen ran und da sollten diese weg. Zum Wegschmeißen sind die mir aber zu schade und fürn Winter hab ich noch meine Favorit Alus.

    Von daher einfach die Frage. Würde Interesse bestehen?

    Die Felgen haben vorn hier und da nen Bordsteinschaden. Sind halt gebraucht. Die Reifen die drauf sind sind nix mehr wert. Zu alt und auch fast runter.
    Bei Interesse mach ich auch gern noch Detailbilder.
    Sind original Skoda Felgen von daher gibts kein Stress mit Dekra und Co.

    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Grüße Renè
     
  2. #2 maiky25, 11.08.2009
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte intereese an den alus und wollte gern mal wissen was sie kosten sollen???

    MFG
     
  3. #3 s51driver, 11.08.2009
    s51driver

    s51driver

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seifhennersdorf
    Fahrzeug:
    99er Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    55000
    Keine Ahnung. Was würdest du denn für angebracht finden?
     
  4. #4 maiky25, 11.08.2009
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ist natürlich mal wieder eine gute frage??

    ich sage mal so 100 euro???
     
  5. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Sind das 14 oder 13er?? Bei 14ern häte ich auch Interesse!!!
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 12.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Alle Friend Felgen sind 13 Zoll
     
  7. #7 felicianer, 12.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.032
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Sind 5,5 x 13 ET 35... habe meine Friend Alus für 70€ an nen Tschechen verkauft.
     
Thema:

Alufelgen (vom Sondermodell Friend)

Die Seite wird geladen...

Alufelgen (vom Sondermodell Friend) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  3. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  5. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen