Alufelgen (vom Sondermodell Friend)

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von s51driver, 11.08.2009.

  1. #1 s51driver, 11.08.2009
    s51driver

    s51driver

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seifhennersdorf
    Fahrzeug:
    99er Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

    ich wollte (bevor ich Sie ins Biete Board oder zu ebay stelle) erstmal nachfragen ob für diese Felgen überhaupt ein Interesse bestehen würde.

    Ich komme günstig an nen andren Satz Felgen ran und da sollten diese weg. Zum Wegschmeißen sind die mir aber zu schade und fürn Winter hab ich noch meine Favorit Alus.

    Von daher einfach die Frage. Würde Interesse bestehen?

    Die Felgen haben vorn hier und da nen Bordsteinschaden. Sind halt gebraucht. Die Reifen die drauf sind sind nix mehr wert. Zu alt und auch fast runter.
    Bei Interesse mach ich auch gern noch Detailbilder.
    Sind original Skoda Felgen von daher gibts kein Stress mit Dekra und Co.

    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Grüße Renè
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maiky25, 11.08.2009
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte intereese an den alus und wollte gern mal wissen was sie kosten sollen???

    MFG
     
  4. #3 s51driver, 11.08.2009
    s51driver

    s51driver

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seifhennersdorf
    Fahrzeug:
    99er Skoda Felicia 1.6
    Kilometerstand:
    55000
    Keine Ahnung. Was würdest du denn für angebracht finden?
     
  5. #4 maiky25, 11.08.2009
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ist natürlich mal wieder eine gute frage??

    ich sage mal so 100 euro???
     
  6. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Sind das 14 oder 13er?? Bei 14ern häte ich auch Interesse!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda Felicia Fahrer, 12.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Alle Friend Felgen sind 13 Zoll
     
  9. #7 felicianer, 12.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.085
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sind 5,5 x 13 ET 35... habe meine Friend Alus für 70€ an nen Tschechen verkauft.
     
Thema:

Alufelgen (vom Sondermodell Friend)

Die Seite wird geladen...

Alufelgen (vom Sondermodell Friend) - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  5. Sondermodell Drive

    Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...