Alufelgen vom Octavia

Diskutiere Alufelgen vom Octavia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine Frage! Kann ich 15" Originalfelgen vom Octavia auf meinen Fabia machen und muss ich die eintragen lassen? Ich habe gehört die haben...
#
schau mal hier: Alufelgen vom Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Oberon

Guest
Klar kannst du das machen-der Lochkreis paßt auf jeden Fall.
Du mußt sie nur eintragen lassen, wenn die Dimensionen
die im Fahrzeugschein überschreiten.
Und natürlich mußt du auch die passenden Reifen in der richtigen Grösse aufziehen.
Also,wenn alles paßt gibts eigentlich keine Probleme mit der Abnahme.
Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das es bei 15 Zoll eigentlich keine grossen Probleme mit dem TÜV gibt-diese fangen erst bei grösseren Felgendimensionen an.
Kannst auch mal die Suchfunktion nutzen da gabs schon einige Beiträge zum Thema 15 Zoll auf Fabia.

MfG Thomas
 
Thema:

Alufelgen vom Octavia

Alufelgen vom Octavia - Ähnliche Themen

Hilfe bei der 15-Zoll-Felgenauswahl ...: Liebes Forum, nach einem Missgeschick meiner besseren Hälfte stehe ich wohl oder übel vorm Kauf neuer 15"-Alufelgen für unseren Fabia Combi 5J...
Felgen: Hallo in die Runde. Es geht um einen Octavia 1Z Kombi Baujahr 2010. Ich möchte mir spätestens im kommenden Frühjahr einen Satz gebrauchte...
VW Felgen auf meinem Superb??: Ich habe eine spezifische Frage: Kann man die 8x18 Felge "Twister" von einem VW Beetle auch auf einem Skoda Superb III Combi fahren? Für mein Auto...
Felgen für den RS (Winterreifen): Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Skoda Szene und habe direkt die erste Frage. Ich habe mir einen Octavia RS 245 Bj. 02.2018 gekauft...
Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...
Oben