Alufelgen vom Octavia

Diskutiere Alufelgen vom Octavia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal eine Frage! Kann ich 15" Originalfelgen vom Octavia auf meinen Fabia machen und muss ich die eintragen lassen? Ich habe gehört die haben...

1. t.k.

t.k. Guest

Habe mal eine Frage! Kann ich 15" Originalfelgen vom Octavia auf meinen Fabia machen und muss ich die eintragen lassen? Ich habe gehört die haben keine Freigabe.

2. Oberon

Oberon Guest

Klar kannst du das machen-der Lochkreis paßt auf jeden Fall.
    Du mußt sie nur eintragen lassen, wenn die Dimensionen
    die im Fahrzeugschein überschreiten.
    Und natürlich mußt du auch die passenden Reifen in der richtigen Grösse aufziehen.
    Also,wenn alles paßt gibts eigentlich keine Probleme mit der Abnahme.
    Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen das es bei 15 Zoll eigentlich keine grossen Probleme mit dem TÜV gibt-diese fangen erst bei grösseren Felgendimensionen an.
    Kannst auch mal die Suchfunktion nutzen da gabs schon einige Beiträge zum Thema 15 Zoll auf Fabia.

MfG Thomas

Thema:

Alufelgen vom Octavia

Die Seite wird geladen...

Alufelgen vom Octavia - Ähnliche Themen

1. Verkauft Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17

Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17: Hi, habe einen Satz Winterkompletträder vom Octavia 5E abzugeben. Originale Werksausrüstung. VB 150€ Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme 205 /...
  2. Privatverkauf 4x Octavia Turini 225 40 R18 Winterreifen Alufelgen

4x Octavia Turini 225 40 R18 Winterreifen Alufelgen: Original Skoda Turini Alufelgen inkl. Goodyear Ultragrip Performance Gen1 Winterreifen in 225 40 R18 92V mit ca. 5 mm Restprofil. DOT 41/15 Neu...
  3. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  4. Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 400€...
  5. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden