Alufelgen versiegeln?

Diskutiere Alufelgen versiegeln? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Für den Lack am Auto gibt es ja Hartwachsversiegelungen. Gibt es das sowas auch für Alufelgen, damit sie geschützt sind und leichter zu...

1. #1 Štefan, 11.04.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Für den Lack am Auto gibt es ja Hartwachsversiegelungen. Gibt es das sowas auch für Alufelgen, damit sie geschützt sind und leichter zu reinigen?
    Gruß Stefan :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 11.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

ja sowas gibt es, schau mal bei ATU oder bei jeden anderen Autozubehörhandel vorbei ,die haben sowas im Angebot. du kannst aber auch auto Hartwachs benutzen. aber Vorsicht nicht Poliermittel nehmen das schleifmittel greift die Oberfläche an.

edit: ich würde auf jeden fall empfehlen die Alufelgen
    zu versiegeln denn da greift nich so doll der Bremsenstaub an,und läßt sich besser entfernen

gruß power feli

Thema:

Alufelgen versiegeln?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen versiegeln? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...
  3. Privatverkauf Alufelgen zu verkaufen

Alufelgen zu verkaufen: Hallo habe 4 originale skoda octavia 5 e Alufelgen Rush zu Verkaufen sind Winterreifen montiert 17 205 aber ich glaub das fast alle 4 Reifen...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll

Verkaufe Sommerreifen + Alufelge 16 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Reifen (Komplettsatz) 205/55 auf Original Skoda Alu-Felge 16 Zoll. Felgen sind 4 Jahre alt, haben keinen einzigen...