Alufelgen und Tieferlegen

Diskutiere Alufelgen und Tieferlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu in diesem Forum Ich hab einen Fabia 1,9 TDI und möcht ihn gerne Tieferlegen und Alufelgen draufmachen! Was kann ich für Alus 16...

1. #1 bennick, 17.12.2005
    bennick

bennick Guest

Hallo ich bin neu in diesem Forum

Ich hab einen Fabia 1,9 TDI und möcht ihn gerne Tieferlegen und Alufelgen draufmachen! Was kann ich für Alus 16 oder 17 Zoll draufmachen ohne am Fabia twas umbauen zu müssen? (umbördln etc. ) Bitte um euere Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topu

topu Guest

Herzlich :willkommen:

DAS würde mich auch mal interessieren (schnellduckundweg).

4. #3 MarkusRS, 18.12.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Bis 8x17 mit ET 30/ ET 35 und Tieferlegung mit Federn muss auf keinen Fall was an der Karosserie gemacht werden. Aber benutzt doch bitte mal die Suchfunktion...

Thema:

Alufelgen und Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen und Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...