Privatverkauf Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz (4 Stück) Original Alufelgen von Skoda. Es handelt sich um das Modell "Trinity" wie es gegen Aufpreis für die Austattungslinie...

1. #1 Fuenfjot, 07.11.2019
    Fuenfjot

Fuenfjot

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    104000
    Biete einen Satz (4 Stück) Original Alufelgen von Skoda.
    Es handelt sich um das Modell "Trinity" wie es gegen Aufpreis für die Austattungslinie "Monte Carlo" des Fabia 2.

Drei Felgen sind in einem sehr guten Zustand, eine hat leichte Bordsteinküsse (s. Bilder).

Technische Daten:
    Felgen:
    Teilenummer: 5J0601025 HA FL8
    Dimension: 7 x 17 H2 ET 41
    Lochkreis: 5 x 100
    Farbe: Anthrazit

Reifen:
    Dunlop SP Sport MAXX 205 / 40 R17
    Profiltiefe ca. 5 mm
    DOT: 3513

Preis läge bei 400€.
    Abholung ist bevorzugt, brächte sie im Raum Olpe / Si.-Wittgenstein auch vorbei.
    Versand ist ebenfalls möglich (50€).

k-IMG_2667.JPG k-IMG_2668.JPG

Thema:

Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie

Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf...
  2. Suche 17“ Torino

17“ Torino: Suche für den Monte von meiner besseren Hälfte einen Satz schwarzer 17“ Torino Felgen oder Komplettradsatz.
  3. Felgen 7,5 x 17 ET 35

Felgen 7,5 x 17 ET 35: Hallo Skoda Freunde, für meinen O2 FL 2010 würde ich gerne die oben genannten Felgen montieren. Bei der ET35 bin ich mir nicht ganz sicher, ob...
  4. Privatverkauf Verkauft. 15 Inch Enzo Alufelgen

Verkauft. 15 Inch Enzo Alufelgen: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Enzo Felgen. Mit gratis neuer set...
  5. Privatverkauf Originalräder Hawk schwarz 17"

Originalräder Hawk schwarz 17": Biete hier einen Satz Original-Sommerräder. Man kann sie als neuwertig bezeichnen, da sie nur drei Monate (7100 km) an meinem O III gelaufen sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden