Alufelgen / Sportendschalldämpfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Station232, 11.12.2005.

1. #1 Station232, 11.12.2005
    Station232

Station232 Guest

leider musste ich vor ein paar wochen erfahren das es mein felicia aufgrund von rost nur noch ca. 2 jahre macht (ausbesserung für mich unbezahlbar). da ich aber schon einiges an ihm gemacht hab (frontspoiler, getönte scheiben, fußraumbeleuchtung, magnat subwoofer/endstufe/mittel-hochtöner, future-light, ...) will ich ihn nicht so unvollendet lassen und ihm wenigstens noch ein paar alufelgen (15 zoll) und nen sportendschalldämpfer für die restliche zeit gönnen vielleicht auch noch tieferlegungsfedern.. wenn jemand ein günstiges angebot findet (auch gebraucht) würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet. nochmal der vollständigkeit halber es handelt sich um einen Felicia I, Bj. '98, 1.6 Combi.

danke schonmal und beste grüße
    max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    hmm. da könnte man auch wasser in die elbe kippen :heulnich: :unschuldig: :aetschbaetsch:. auf die schnelle fällt mir nur ebay ein, wo man was gebrauchtes bekommt. in hbs soll es auch einen autoverwerter geben, der gebrauchte teile anbietet. ansonsten mal bei kalkschmidt & chmelik in gernrode probieren (ortseingang aus qlb, linke seite).

andreas

4. #3 Station232, 12.12.2005
    Station232

Station232 Guest

sei nicht so gemein das ist schon schwer genug für mich... aber danke für die tipps!

5. #4 Station232, 14.12.2005
    Station232

Station232 Guest

ist der endschalldämpfer für die limousine (791) und den combi (795) baugleich? weil man von FOX einen bestellen kann der wohl für beide passt. der von remus scheint dagegen nur für die limousine zu passen. wie geht das denn zusammen?

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das Endrohr beim Combi-ESD ist länger, sonst sollten beide Teile baugleich sein.

skomo

7. #6 Station232, 30.12.2005
    Station232

Station232 Guest

ich hab jetzt einen napexx sport-esd gekauft der für limousine und combi angegeben war und bei dem auch in der ABE beide modelle eingetragen sind. aber das endrohr ist viel zu kurz! was ist denn das für eine verarsche? wenn ich jetzt den fox kaufen würde passiert mir doch das selbe denn das ist auch ein schalldämpfer für beide modelle.
    gibt es denn gar keinen sportauspuff für den felicia combi bei dem auch das endrohr lang genug ist???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen / Sportendschalldämpfer gesucht

Die Seite wird geladen...

Alufelgen / Sportendschalldämpfer gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...