Privatverkauf Alufelgen Skoda Octavia RS 5E Gemini

Diskutiere Alufelgen Skoda Octavia RS 5E Gemini im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab hier noch nen neuen Satz Geminis in Anthrazit rumliegen bei Interesse einfach melden Standort Solingen 225 / 40 / 18 92 Y mit Bridgestone...

1. #1 Lichtatem, 08.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    Lichtatem

Lichtatem

Hab hier noch nen neuen Satz Geminis in Anthrazit rumliegen bei Interesse einfach melden Standort Solingen

225 / 40 / 18 92 Y mit Bridgestone potenza 1000 direkt beim Händler abgemacht Nagelneu ohne Macken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andyecht, 20.12.2015
    andyecht

andyecht

Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 TDI COMBI
    Kilometerstand:
    35000
    Haste mal Fotos?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4. #3 Lichtatem, 21.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2015
    Lichtatem

Lichtatem

Hallo meld dich oder whats App kann hier keine Bilder einstellen Räder sind aber ohne Macken wie neu.mfg

Thema:

Alufelgen Skoda Octavia RS 5E Gemini

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Skoda Octavia RS 5E Gemini - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....