Privatverkauf Alufelgen Skoda Felicia Friend zu verkaufen

Diskutiere Alufelgen Skoda Felicia Friend zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen :D Als ich meine Sommerreifen aus dem Winterschlaf geweckt habe, sind mir die Alufelgen von meinem alten Feli wieder eingefallen,...

1. #1 FeliciaFriend99, 21.04.2013
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo zusammen :D Als ich meine Sommerreifen aus dem Winterschlaf geweckt habe, sind mir die Alufelgen von meinem alten Feli wieder eingefallen, die auf einen neuen Besitzer warten. Es sind die orginal Alufelgen vom Sondermodell "Friend" mit Sommerreifen. Die Reifen sind aber nix mehr, also ich würde damit nicht mehr fahren... Aber die Felgen sind soweit noch gut für ihr Alter. Haben natürlich im Laufe des Felilebens ein paar Kratzer abbekommen. Wer Interesse hat soll sich doch bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden per PN. Abgeholt werden können die Felgen in 35625 Hüttenberg. Bilder kann ich gerne schicken bzw. zu sehen sind die Felgen auch in meine Galerie. Allerdings montiert am Auto ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaFriend99, 23.05.2013
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    *schieb* Die Felgen können auch alternativ in 35390 Gießen obder in 35037 Marburg abgeholt werden :whistling:

4. #3 FeliciaFriend99, 24.03.2015
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo zusammen! Ich habe im Keller noch einen Satz Alus von meinem Feli.
    War das Sondermodell "Friend". Sie sind in einem ganz ordentlichen
    Zustand. Nur die Reifen sind nix mehr - uralte no-name Sommerreifen, die
    schon neu nicht so toll waren... Also wer Interesse hat, bitte melden!
    Gerne auch via PN. Die Felgen sind in 35625 Hüttenberg momentan
    eingelagert. Können aber auch nach 35037 Marburg, 06193 Wettin-Löbejün
    oder 22149 Hamburg gebracht werden (halt mit entsprechendem zeitlichen
    Vorlauf) :)

Anhänge:

Thema: Alufelgen Skoda Felicia Friend zu verkaufen
Die Seite wird geladen...

Alufelgen Skoda Felicia Friend zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...