Alufelgen+Reifen

Diskutiere Alufelgen+Reifen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe noch meine orginalen Alu's con meiem Octi. Es sind die 16 Zöller mit 205er Dunlop Sp 2000 Bereifung vom Sondermodell Collection. Sind ca. 1,5...

1. Psycho

Psycho

Habe noch meine orginalen Alu's con meiem Octi. Es sind die 16 Zöller mit 205er Dunlop Sp 2000 Bereifung vom Sondermodell Collection. Sind ca. 1,5 Jahre alt haben keinerlei Mängel, Profil ist einwandfrei.

Wär Interesse hat bitte melden.

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen+Reifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen+Reifen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...