Alufelgen......... Radbolzen ?????????

Diskutiere Alufelgen......... Radbolzen ????????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Ich bin seit kurzen Eigentümer eines Skoda Felica. Bj. 5/95 ich habe auch neu TÜV und Abgas gemacht null Probleme. ich habe dazu noch...

  1. #1 Stormvogel, 17.05.2006
    Stormvogel

    Stormvogel

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich bin seit kurzen Eigentümer eines Skoda Felica. Bj. 5/95

    ich habe auch neu TÜV und Abgas gemacht null Probleme.

    ich habe dazu noch die orginale Alufelgen bekommen, weil das Fahrzeug ist zur Zeit mit Stahlfelgen auf Wintereifen ausgerüstet.

    Nun wollte ich die Alufelgen auch benutzen, is klar oder.


    ich zu meiner Haus- & Hofwerkstatt, die fragten gleich wo denn die Radbolzen von den Alufelgen sind.
    das war eine gute Frage... keine Ahnung...... keiner weiß was für Schrauben dafür man braucht... eine ABE soll ich suchen.......hab ich nicht, sind ja orginal.

    dann habe ich hier ein bißchen rumgelesen bin nun noch verwirrter.

    dann habe ich das Reserverad angeschaut. Prima auf Stahlfelge.

    der Vorbesitzer hat noch mal nachgeschaut und findet keine Radbolzen und kann sich auch nict erinnern was denn für welche drauf waren.

    nun zur meiner Frage

    1. kann man die Radbolzen von der Stahlfelge nehmen?

    oder kann mir jemand sagen was für Radbolzen ich nehmen muß damit ich die Alus nehmen kann?


    denn was mich verwundert ist dieses wenn man eine Reifenpanne mit den Alureifen hat und als Reserverad ist nur mit Stahlfelge...... da hat man ja nicht die passende Radbolzen dabei?
     
  2. #2 ChrisLE, 17.05.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja, kann man
     
  3. #3 SchuetzeSchulz, 17.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo,

    also ich habe auch die originalen Skoda-Alufelgen des Felicia Sportline-Modells.

    Für diese Felgen gibt es keine speziellen Skoda-Radbolzen.
    Diese werden einfach mit den originalen Radbolzen, welche auch für die Stahlfelgen verwendet werden montiert.
     
  4. #4 schorsch, 17.05.2006
    schorsch

    schorsch

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    richtig die kannste nehmen....
     
  5. #5 Stormvogel, 17.05.2006
    Stormvogel

    Stormvogel

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön ......für die schnellen Antworten :wink:

    wenn noch eine Frage habe melde mich........

    PS: mein erster Skoda :fahren:
     
  6. #6 SchuetzeSchulz, 17.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest


    Ist doch kein Problem. Einfach hier posten, und jeder wird versuchen Dir zu helfen!
    Dann Glückwunsch zum Feli! Und allzeit knitterfreie Fahrt.
     
Thema:

Alufelgen......... Radbolzen ?????????

Die Seite wird geladen...

Alufelgen......... Radbolzen ????????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

    Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...