Alufelgen "NOID", "ELBA" oder evtl. auch "ATRIA" - Felgen oder Komplettradsatz (Sommer)

Diskutiere Alufelgen "NOID", "ELBA" oder evtl. auch "ATRIA" - Felgen oder Komplettradsatz (Sommer) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo und frohes Fest. Suche wie bereits o. g. Originalalus von Skoda des Typs "Noid" oder "Elba". Felgen sind schön, Kompletträder wären schöner...

1. #1 Fuenfjot, 25.12.2014
    Fuenfjot

Fuenfjot

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo und frohes Fest.

Suche wie bereits o. g. Originalalus von Skoda des Typs "Noid" oder "Elba".
    Felgen sind schön, Kompletträder wären schöner (vorausgesetzt die Reifen taugen noch was ;-)
    Atrias würde ich evtl. auch nehmen.

Wer also was in dieser richtung abzugeben hat - einfach mal melden.

Gruß
    fuenfjot

2. #2 catercarlo, 18.02.2015
    catercarlo

catercarlo Guest

Biete nichtgebrauchten 4er Komplettsatz Sommer an (s. auch ebay Kleinanzeigen) - Serienbereifung für Modell BestOf. Bei Interesse bitte melden, praktischerweise über ebay. Vielen Dank.

3. #3 kirchhod, 19.02.2015
    kirchhod

kirchhod

Hallo,

ich hole nächste Woche meinen Fabia best of beim Händler ab. Der Wagen hat 75 km gelaufen. Ich übernehme Ihn als Neuwagen.

Würde die Räder ganz gerne für 570€ komplett abgeben. Reifen Hersteller weiß ich noch nicht. :)

Bei Interesse einfach unter kirchhod at t minus online punkt de melden!

LG

Thema:

Alufelgen "NOID", "ELBA" oder evtl. auch "ATRIA" - Felgen oder Komplettradsatz (Sommer)

Die Seite wird geladen...

Alufelgen "NOID", "ELBA" oder evtl. auch "ATRIA" - Felgen oder Komplettradsatz (Sommer) - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  4. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...