Alufelgen Mato - Kugel oder Kegelschrauben

Diskutiere Alufelgen Mato - Kugel oder Kegelschrauben im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob Skoda bei den Alufelgen "Mato" Kugel oder Kegelschrauben benutzt. Kann man diese Schrauben auch für...

1. #1 mr fabia, 05.02.2016
    mr fabia

mr fabia

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob Skoda bei den Alufelgen "Mato" Kugel oder Kegelschrauben benutzt. Kann man diese Schrauben auch für Stahlfelgen, welche nicht von Skoda sind benutzen?

Mit freundlichen Grüßen

mr fabia

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Meines Wissens sind alle Serienschrauben Kugelbundschrauben. Ob die in eine Skoda-fremde Felge passen, weiß der Himmel - schau Dir den Schraubensitz an diesen Felgen an.

Thema: Alufelgen Mato - Kugel oder Kegelschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kegelfelge

,
  2. kegelschrauben

,
  3. alufelge kegel oder kugel

,
  4. felge mato Fabia III
Die Seite wird geladen...

Alufelgen Mato - Kugel oder Kegelschrauben - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  2. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  3. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  4. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  5. Privatverkauf einen Satz Antares Alufelgen

einen Satz Antares Alufelgen: Ich biete einen Satz Antares Alufelgen 6jx 15 und 195/55er Brigdstone Turanza Bereifung zum Verkauf an. Dot Nummer 3x 01/13 und 1x 51/12 und...