Alufelgen im Winter auf Michelin Alpin A4

Diskutiere Alufelgen im Winter auf Michelin Alpin A4 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche für den Winter Winterreifen und Alufelgen auf Michelin Alpin A4. Jetzt Brauche ich aber weil meiner ein Sport ist und der einen...

1. #1 Mr. Citigo Sport, 11.01.2014
    Mr. Citigo Sport

Mr. Citigo Sport

Ich brauche für den Winter Winterreifen und
    Alufelgen auf Michelin Alpin A4.
    Jetzt Brauche ich aber weil meiner
    ein Sport ist und der einen Größeren
    Radkasten und 16 Zöller hat
    Spezielle Größen für die Alus.
    Kann mir einer die Größen der Alufelgen sagen
    der ein Sport fährt oder es so weis ?
    Der Händler konnte mir nur die
    vom NICHT Sport Model Sagen.

Schönen Abend
    Mr. Citigo Sport

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen im Winter auf Michelin Alpin A4

Die Seite wird geladen...

Alufelgen im Winter auf Michelin Alpin A4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  4. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...